Hotel in New York

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von raustral, 8. September 2006.

  1. Kenny

    Kenny Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Wo gibt's denn das?


    Wir sind Anfang August zu zweit in NYC. Kennt vielleicht auch jemand ein günstiges 3Sterne Hotel? Max 120€? Oder ist das utopisch? Ansonsten wäre vielleicht auch ein etwas höherer Preis, aber dann auch ein super Hotel überlegenswert.
    Vielleicht kennt ja jemand ein paar aktuelle Angebote.
    Ich suche immer Hotels über hrs.de. Welche Suchmaschine bietet denn evtl noch bessere Preise?

    Vielen Dank!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wir waren letzten September im Ramada The New Yorker. Liegt sehr günstig. Gut, die Zimmerchen waren nicht riesig und als stlyisch konnte man sie auch nicht bezeichnen, aber man ist ja nur zum Schlafen drin. Und es war sehr sauber und gab einen guten Service. Von einigen Zimmern kann man auch das Empire State Building sehen (ist nur ein paar Blocks entfernt)
    Außerdem bauten sie gerade um, als wir dort waren, die Zimmer wurden renoviert. Wie sie jetzt aussehen, weiß ich nicht. Ich würde mal per Mail nachfragen. Mails wurden sofort und sehr freundlich beantwortet!
     
  3. Kenny

    Kenny Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    kennt jemand das Millenium United Nations Plaza Hotel in NYC un dkann mir eventuell nähere Infos dazugeben?
    danke
    kenny
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Habe dort auch drei Nächte im aktuellen Urlaub verbracht. Unbedingt Zimmer mit Ausblick ( auf Manhattan ) buchen, und Raucherzimmer anfragen. Keine Angst, das sind alles Nichtraucherzimmer, aber in dem Fall gibts dann ein Zimmer ( ziemlich groß, ca. 45 m² ) mit Balkon und direktem Blick auf Manhattan. TRAUMHAFT.

    USD 279,00 die Nacht geht dafür eigentlich.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Für die NY-Reisenden mit "wenig" Budget:

    Das Marriott am Newark Airport. Habe für Mai eine Rate von $99 (+tax) bekommen. Ist eine "Advance purchase" rate, aber mit Reiserücktrittsversicherung (habe sogar eine gefunden, die keinen Selbstbehalt anbietet) kein Problem. Das Hotel ist direkt am Airport und wird bei Tripadvisor auch gut bewertet.

    Der Preis für die Taxifahrten (min. $50 oneway) vom Newark nach Manhattan hin und zurück stecke ich in die Züge.

    Nachteil (natürlich): Man muß erst mit Zug zur Penn Station fahren (ca. 30 Minuten). Wenn also jemand Zeit hat, sollte das aber kein Problem sein.

    Gruß,

    Oliver
     
  6. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    Re:


    Hallo

    ich plane das 1.mal nach New york zu fliegen welches Hotel könntest du mir für die von dir genannten 130 EUR empfehlen
    sollte im 3 bzw 4 sterne bereich liegen... und wo buche ich am besten über Veranstalter hier oder......

    möchte mit EK oder SQ nach JFK fliegen

    danke
    liebe grüße


    mike
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hallo
    hab mal ne Frage, habe 2 Zimmer für eine Nacht im Waldorf Astoria in New York gebucht. War da schon einer von euch und kann mal kurz nen kleinen Bericht dazu geben? Bin mir nicht sicher ob vielleicht ein anderes Hotel schöner bzw besser wäre (z.B. Hilton Millenium)
     

Diese Seite empfehlen