Hotel in New York

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Austrian, 28. April 2010.

  1. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Suche ein nettes Hotel in New York für 4 Tage im sommer.
    Kennt irgend jemand ein schönes, wenn möglich modernes, Hotel der gehobenen Kategorie?

    Denke im Moment darüber nach im Jumeirah Essex House zu wohnen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel?

    Kann jemand ein anderes Hotel empfehlen?
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Wir waren unlängst im


    http://www.hotelgansevoort.com/

    und im

    http://www.standardhotels.com/new-york-city/

    und können beide empfehlen, sind aber sicher nicht jedermanns Geschmack.

    Freunde haben wir im


    http://www.hudsonhotel.com/#/home/

    besucht und es war auch flauschig.

    Grand Hyatt, W, Intercontinental und Marriott fanden wir nicht sehr prickelnd.

    Von den großen Kettenhotels können wir nur das

    http://www.fourseasons.com/newyorkfs/


    aus eigener Anschauung empfehlen. Ist aber nicht so hip wie Standard oder Gansevoort.
     
  3. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Von der Lage her kann ich das Novotel New York Times Square empfehlen. Zimmer waren "ok", aber die Lage ist natürlich unschlagbar. Preis Leistung verbessert sich wenn man bei Ebay ein paar USD Accor Voucher schießt.

    Vom Hotel her war das Times Square Fairfiel Inn spitze. Sehr schöne Zimmer, dafür eine weniger gute Lage. Leider.
     
  4. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    kennt niemand das Essex House?
    Würde mir von der Lage her sehr gut gefallen, außerdem hätte ich einen guten preis...
     
  5. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Dann nimm es doch. Ist eben immer sehr teuer. Aber wenn Du Park View bekommst und zufrieden mit dem Preis bist, kannst Du doch nichts falsch machen. Jumeirah wird schon nicht so "heruntergekommen" sein.
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    400 US $ sind für die Lage und für ein renoviertes Hotel nicht zu viel. Wir sind ja in NYC und nicht im billigen Berlin.

    Ich bin öfters dran vorbeigelaufen und hatte den Eindruck, dass gefühlte 75 % der Hotelgäste aus dem Orient stammen, weil die Gäste in traditionellen arabischen Gewändern dort ein- und ausgingen.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich. 8)
     

Diese Seite empfehlen