Hotel in Nizza 14.7-17.7 gesucht

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Russe16, 4. Juli 2011.

  1. Russe16

    Russe16 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo!!
    Hotels in Nizza gibt es wie Sand am Meer aber wer sich offenbar erst jetzt dazu entschlossen hat dorthin zu fliegen zahlt wohl viel für ein anständiges Hotel. Von den Sternen abgesehen, hat jemand einen Tipp bzw. ein Hotel oder einen Promo-code? Damit es vielleicht mehr als ein 2 Stern Hotel wird für 250 Euro?

    Danke
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    was sagt den trivago?
     
  3. Russe16

    Russe16 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo!

    habe Glück gehabt und in einem IBIS Hotel bekommen en Zimmer bekommen, das Hotel war danach ausgebucht. Waren zwar nur 3 Sterne aber für etwa 230 Euro OKAY im Vergleich zu den anderen Unterkünften in der Preisklasse.
     

Diese Seite empfehlen