Hotel in Ottawa gesucht (ca. 30.12. - 4.1.)

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von dreamingof8a, 28. Oktober 2010.

  1. dreamingof8a

    dreamingof8a Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    suche für ein paar Nächte ein Hotel in Ottawa für meine Freundin und mich selbst.
    Etwas "gemütliches" fände ich sehr schön, preislich möglichst weniger als CAD 100 / Nacht; zentrale Lage natürlich wünschenswert, aber nicht wichtigstes Kriterium.

    Danke für Tipps!
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo,

    schau´ mal auf hotwire.com - dort stehen ein paar Hotels für <100 Dollar.
    Ansonsten habe ich noch das Marriott für EUR 103,-- fürs DZ auf hotels.com gefunden.

    Gruß Micha
     
  3. dreamingof8a

    dreamingof8a Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Hmmm, kommt mir das nur so vor oder kauft man da die Katze im Sack?
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ja, außer man kennt sich ein wenig aus und kann durch die weiteren Angaben auf ein Hotel schließen. Also nicht für jeden empfehlenswert - leider. Aber die Preise sind nicht so schlecht...

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen