Hotel in Sofia

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von DariusTR, 29. September 2008.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Hat jemand einen guten Hoteltipp für Sofia ? Muss nicht unbedingt 5* sein, kann auch 3 oder 4* haben. Sollte nur einigermaßen zentral liegen. Danke!
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ich empfehle sehr schwer das Hilton in Sofia! Dort hatte ich einen Top-Service zu einem günstigen Preis :!:
     
  3. travelgave

    travelgave Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    1
    ...dem kann ich nur zustimmen, war am Freitag dort, war früher immer im Sheraton, kein Vergleich, Hilton ist um Eckhäuser besser.
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Das Hilton Sofia ist meiner Meinung nach eines der besten, die ich kenn :idea:
     
  5. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Hilton Sofia ist gerade für 2 Personen im DZ für 81€ über lastminute.de mit dem Gutschein verfügbar.
     
  6. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    oh ha! 81€ für das Zimmer ? Ich finde nur deutlich höhere Tarife. Für welchen Zeitraum ?
     
  7. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    war gestern über lastminute.de mit gutscheincode "HF02-20" buchbar - musst mal verschiedene Daten ausprobieren! Da sich dort die Preise fast täglich ändern können, kann es sein, dass es für den preis schon nicht mehr buchbar ist...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    War letze Woche in Sofia im Hotel Niky http://www.hotel-niky.com/aboutus_en.html und war recht zufrieden. Nettes Biergartenrestaurant mit günstigen Preisen in einer Nebenstrasse (1 min bis Vitosha) ziemlich zentral gelegen. War recht zufrieden. Preis 40 EUR für das DZ pro Nacht.

    Es ist nicht das Hilton, aber das Hotel hat es bei Tripadvisor.com auf den 6. Platz der beliebtesten Hotels in Sofia geschafft. Taxipreis vom Hotel zum Flughafen ca. 10 Leva.
     
  9. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Das ist ein prima Tipp, danke. Werde ich gerne auch mal ausprobieren. Die Preise sind moderat und das Hotel sieht richtig gut aus. Muss ja nicht immer Hilton sein ;)
     

Diese Seite empfehlen