Hotel in Stockholm 21.11 -23-11-08

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von netzko, 8. Oktober 2008.

1. netzko

netzko Bronze Member

So ich brauch mal wieder nen Haufen Tipps:) Über die Suchfunktion hab ich leider nur das Jumbojet Hotel gefunden, das macht aber erst im Dezember auf ;-)

Wer kennt nen gutes Hotel zentral gelegen für den oben gesehen Zeitraum in Stockholm. Bin Marriott-Gold Member(aber die haben da kein Hotel) und Radisson Silver Member. Hatte über diverse Suchseiten schon die Scandic Kette gefunden, die Zimmer ab 85€ inkl. Frühstück anbieten, leider etwas außerhalb. Habt ihr irgendwelche Top-Tips???(außer LHW 1928:) )

2. boekel

boekel Platinum Member

ich war vor 3 oder 4 Jahren mal im Sheraton, dass unweit der Altstadt und des Parlaments liegt. Am anderen Ufer der Altstadt liegt soweit ich mich erinnern kann ein Hilton.

3. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Wir waren ebenfalls im Sheraton.

Schloss ,Altstadt,Pippilangstrumpfmuseum,Bahnhof,Innenstadt alles in Laufweite.
    Hotel schöne Aussicht auf das Wasser.
    Frühstück mit Fisch sehr lecker .

Beim Pippilangstrumpfmuseum gibt es noch ein geborgenes Schiffswrack habe den Namen vergessen aber sehr beeindruckent.

Würde das Hotel jeder Zeit weiter empfehlen.

Airportshuttel bis Bahnhof und dann rechts raus etwa 5 Minuten zu Fuss.

4. netzko

netzko Bronze Member

Jawoll das Sheraton hatte ich auch schon ins Auge gefasst..

Den besten Preis mit 40€ Gutschein habe ich über expedia.de gefunden 236€ für 2 Nächte... leider ohne Frühstück.. Hat wer noch nen Tipp, wo ich es ggf. für den Preis inkl. Frühtsück bekommen :) ist langsam unverschähmt ich weiß

5. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

über lastminute.de gibt's das Radisson SAS mit dem Gutschein
    im EZ für 110€ bzw das Hilton Slussen für 102€ pro Nacht!!!
    Allerdings ohne Frühstück, wie so oft...(musst einfach 2 Einzelbuchungen machen
    und die beiden Buchungen am Check In "Verknüpfen" lassen)

sind Top-Preis...

6. Kalttaucher

Frühstück kostetete 24 € meine ich, war recht happig.

7. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

In der Kombination Skandinavien + 5-Sterne Hotel schon...

8. netzko

netzko Bronze Member

Dann könnte man das ja mit dem First Hotel in Stockholm auch machen. Kostet dann ja das gleiche und hat nen Stern mehr. Also muss ich mal schauen, ob der Gutschein zweimal geht:)

9. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Ja, der Gutschein auf lastminute.de ist auch 2 mal mit einer E-Mail Adresse einlösbar...

10. netzko

netzko Bronze Member

Ich komm der Sache schon sehr Nahe. Hab jetzt folgendes vor...

Diese Rate will ich buchen. Hat ja anscheinend Frühstück, obwohl es bei expedia anders steht. Das ganze in Kombination mit einen 40€ Gutschein für die Newsletter Anmeldung. Hoffe den kann ich auch zwei Mal benutzen???? Also beide Nächte getrennt buchen und dann hätte ich Hilton in Stockholm mit Frühtsück fpr 90€ p. Nacht? Was meint ihr funktionierts???

11. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

denk an Zanox - bringt auch nochmal an 17,50€ Provision pro Nacht...(oder macht's über meinen Link, würde die Provision teilen :!: )

12. supialexi

supialexi Gold Member

Obwohl darüber schon gemotzt wurde, würde ich mich sehr freuen wenn flyer5 vielleicht eine Sammlung seiner Links hier veröffentlicht.

So hat man selber die gleich zur Hand und Flyer bekommt nen paar Euro und wenn mal 100 oder noch mehr zusammen kommen, dann wird es sicherlich auch nicht so kleinlich sein.

13. Beck

Beck Silver Member

Sheraton-Preis unter otel.com oder tripadvisor.com (dort auf die Angebot-Links gehen) prüfen. Lage des Hauses noch besser als Radisson, da Du nur über die Brücke musst, und schon bist Du in der Altstadt. Radisson liegt um die Ecke, aber halt am Bahnhof... :)

14. netzko

netzko Bronze Member

Vielen Dank für die ganzen Infos. Habe mich jetzt fürs Hilton entschieden, da ich dann auch dort bald mit dem Gold Status rechnen kann...

Jetzt noch meine Frage. Die Zimmer Rate wird bei expedia.de mit advanced purchase bed & breakfast beschrieben. In der Beschreibung steht dann aber "ohne Frühstück"? Was stimmt denn nun? Ich gehe mal davon aus, dass Frühstück dabei ist und Expedia nur einen Fehler in der BEsfhreibung hat oder?

15. Kalttaucher

Ich würde bei expedia anrufen wenn es nicht auf der Buchunbgsbestätigung steht.

16. netzko

netzko Bronze Member

So jetzt zur Info: Habe über die 50% Off Hilton Aktion das Hilton Slusen für 250€ für 2 Nächte im Executive Zimmer gebucht. Denke das ist nen ganz guter Preis:)

Diese Seite empfehlen