Hotel in Stockholm

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Saal12, 18. Mai 2014.

  1. Saal12

    Saal12 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich werde im Sommer ein paar Tage (21.07.-24.07.) geschäftlich in Stockholm verbringen und wollte fragen, ob jemand ein gutes Hotel empfehlen kann?

    Vorzugsweise sollte es eine gute Anbindung an den Flughafen (ARN- Arlanda) besitzen oder in der Nähe von diesem liegen. Die Kosten spielen keine große Rolle, da diese von der Firma getragen werden.

    Über hilfreiche Hinweise zu guten Hotels würde ich mich freuen!

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Vielleicht kann ich Dir auch mit einer Negativauswahl weiterhelfen:
    Das Sheraton liegt nah am Hbf (direkte Zugverbindung nach ARN), aber das Hotel ist noch weniger empfehlenswert, als das Hilton Slussen (deutlich weiter vom Bahnhof).
    Für eine einfache Übernachtung natürlich völlig ok, auch gemessen am Preis. Aber halt wirklich sehr einfache Zimmer und Bäder und keinerlei Upgrade für Status (SPG Gold).
     
  3. Fabouleus

    Fabouleus Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    War im Februar im Hilton. Hatte als Gold Upgrade auf exécutif chambre und lounge. Zimmer wie überall in Schweden klein lounge immer voll aber sehr gute Häppchen. Frühstück im Restaurant sehr gut. Parkplatz sehr teuer. Ich war zufrieden.
    Taxi zum Bahnhof ca 15 eur.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
     
  4. Saal12

    Saal12 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Vielen Dank für eure Hinweise. Ich werde dann wohl auch das Hilton ausprobieren. Da hat mich der Kommentar mit den sehr guten Häppchen voll und ganz überzeugt :D
    Ich werde dann nach meinem Aufenthalt dort berichten, ob sie wirklich so gut sind ;)
    Dankeschön.
     
  5. simon007

    simon007 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    ich war letztes Jahr in Stockholm und habe dort einen Freund besucht, der ausgewandert ist. Ich habe im Mälardrottningen Hotel übernachtet und war sehr zufrieden. Schöne Lage nahe der Altstadt und was es eben so besonders macht: es ist ein Boot, das zu einem Hotel umgebaut wurde. Mir hat das ganze Ambiente sehr gut gefallen.
     

Diese Seite empfehlen