Hotel in Tokio

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von cgn_frank, 26. Januar 2008.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Hallo,

    wer hat denn einen Tipp für ein nettes Hotel gerne kleines feines Hotel in Centraltokio?!

    domo arigato
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    dazu gibts eigentlich schon einige infos hier, musst mal die suche bemühen (es gibt den thread zum thema günstig mit lh nach tokyo, da wurden viele hotels erwähnt). ich war immer gerne in den »royal park« hotels, davon gibt es zwei und die sind ziemlich zentral und dazu noch einigermaßen günstig. sonst soll das hilton auch sehr gut sein, da war ich aber noch nicht selbst. vom interconti tokyo bay würde ich auf jeden fall die finger lassen, das war meine schlechteste erfahrung in tokyo. sonst hilft auch immer tripadvisor.de ganz gut :)
     
  3. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    eine Preisvorgabe/Sterne und der Stadtteil würden sehr helfen!

    gruß insel
     
  4. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Laut Tripadvisor scheint das IC gar nicht so schlecht zu sein. Ich hab das vor einigen Tagen (Club-Etage) gebucht. Was ist denn an dem Hotel so übel? ICHotels sind für mich wegen Ambassador interessant. Hilton wäre aber auch noch eine (jedoch teurere) Option, was denkst Du, welche Wahl die bessere ist?

    Gruß
    zooka
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    schlechte lage - hilton ist deutlich besser. und, bei mir war der service echt im keller. kein upgrade bekommen, nachts um 11 angekommen, hat ewig gedauert, bis sie meine reservierung gefunden hatten. dann zimmer bekommen - ist gefühlt anfang der 70-er interieur gewesen - und, im bad cucarachas ...

    habe direkt unten angerufen - "ja, wir kümmern uns und melden uns gleich" ... nach 20 min noch mal angerufen. keine wusste von meinem ersten anruf. noch mal alles erklärt. dann nach noch mal 15 min runter zur reception (jetzt wars schon deutlich nach mitternacht (!!) - wieder verständnislose blicke. als nächstes hies es, sie können mir kein anderes zimmer geben, weil ausgebucht. nach etwas tieferem in-die-augen-schauen-und-nicht-wegschauen gabs dann wiederum 20 min später DOCH ein zimmer, allerdings nur eine kat. drunter.

    am nächsten morgen haben sich alle an der rezeption entschuldigt - aber, keine erstattung oder sonst was. als ich dann die meilen gutgeschrieben haben wollte, mussten sie - da ja vorab die m&m-nr übers profil mitgeteilt wurde - dies in irgendwelchen listen suchen - mal wieder ca. 20 min warten an der recept. - eigentlich musste ich los, taxi wartete schon. aber, sie hatten meine karte mit ins backoffice genommen (was ich ja sonst eigentlich auch NIE zulasse).

    die punkte /meilen sind bis heute nicht angekommen .. :-(

    weitere fragen? :shock:
     
  6. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Danke für die Infos, das klingt ja wirklich sehr bescheiden.

    Dann werde ich doch wohl auf Hilton wechseln
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich suche in Tokio ein preiswertes, aber ordentliches Hotel/Guesthouse/Appartment (für eine Person) für einen etwas längeren Aufenthalt (2. Mai bis 25. Mai). Schön wäre etwas in bzw. in der Nähe von Harajuku. Die Preisobergrenze pro Nacht sollte so bei 70 Euro pro Nacht liegen. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Und: gibt es für solch längere Aufenthalte irgendwelche Rabatte?

    Danke
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hallo Mahlwerk!
    Schau doch mal nach den Tokyustay Hotels: http://www.tokyustay.co.jp/e/
    Sie sind sehr preiswert, funktionell und sauber; Wochen- und Monatsrabatte gibt es dort auch, sogar mit kleiner Kuechenzeile...

    Interessant waere fuer Dich evtl. http://www.tokyustay.co.jp/e/hotel/SIB/index.html, da dieses Hotel direkt am Shibuya Station liegt und Du Harajuku von dort aus gut erreichen kannst (zu Fuss 7-10 min. bzw. mit dem Yamanote-sen eine Station=1 min.). Ab 1 Wo. 60 EUR/Nacht, ab 1 Mon. 50 EUR/Nacht.
    Ein Hauch teuerer, aber ruhiger gelegen: http://www.tokyustay.co.jp/e/hotel/SIM/index.html
    Bei Fragen diesbezueglich gebe mir einfach eine Muell-Mailadresse, dann kann ich Dich gerne weiter beraten.
    Liebe Gruesse,
    Yu
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank für den Moment, Yu. Ich schau mir das Ganze mal an. Bei Bedarf melde ich mich wieder!
     
  10. Guest

    Guest Guest

  11. Guest

    Guest Guest

    Wer ein modernes Businesshotel mit effizientem + freundlichem Service, Airportshuttle, meetingtauglichem Lobby, funktionellen und bestens laermgeschuetzten Zimmer in zentralster Lage sucht und keine prestigetraechtige Namen braucht, ist hiermit sehr gut bedient: http://www.tokyuhotelsjapan.com/en/TE/T ... index.html .
    Wenn man sich dort bereits vor der Zimmerreservierung als Comfort Member registriert, bekommt schon fuer ca. 120 EUR ein Zimmer.
    Meilensammeln kann man nicht, aber sie verfuegen ueber ein sehr lohnendes hoteleigenes Punktesystem.
    EIn weiteres Plus: Alle Zimmer sind mit Kissen von Tempur ausgestattet.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ein excellentes Preis-Leistungsverhaeltnis von etwa 55 EUR bietet das Business Hotel "Shinagawa Prince" ( http://www.princehotelsjapan.com/shinagawaprincehotel/ ) ueber HRS.com - ist ganz nett dort!

    So, mein Koffer ist gepackt, jetzt geht's wieder auf die Reise - tschuess :mrgreen:
     
  13. millerto

    millerto Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Ich finde das Hotel auf HRS.com nicht. Bin ich zu blöd?

    Habs geschnall - lag an meiner Einstellung (1 Kind).

    Die 55 Eur sind aber nur für ein Person.

    cu
    millerto
     
  14. ManZulu

    ManZulu Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Sind jemandem für Tokyo momentan ähnliche Aktionen bekannt wie in KL (MO) ?
     
  15. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    KL (mo) ??????
     
  16. ManZulu

    ManZulu Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    viewtopic.php?f=26&t=5915
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Hallo ManZulu, Du schriebst ja im Austrian-Krach-Thread, dass Du den Shinagawa Prince ins Auge gefasst hast - bleib ruhig dabei, das verrueckte Erlebnis lohnt sich fuer 55 EUR (nimm aber Humor anstatt Stilanspruch mit) :lol:
     
  18. ManZulu

    ManZulu Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    ...habs über HRS für besagte 55.- bekommen, ist doch nen Top-Preis, oder ???
    Ich habe in der Preisklasse echt nichts besseres finden können, war nen super Tip !!
    (sag ich jetzt mal, ohne das Hotel zu kennen - werde aber mal nach dem "Erlebnis" nen Statement dazu reinsetzen)
    Ach ja...mir gefällt das Aquarium mit dem Haitunnel :mrgreen: :mrgreen:
     
  19. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ist dir bewusst, dass dieses hotel 3680 (!) zimmer hat?! :shock:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Boah!!!
     

Diese Seite empfehlen