Hotel in Tokio

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von cgn_frank, 26. Januar 2008.

  1. ManZulu

    ManZulu Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    ....habe wohl Angst vor zuviel Privatsphäre und Individualismus :lol:

    Meint Ihr, ich brauch für das Hotel nen Reiseführer ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Navi dürfte reichen...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Eben, den Geschmackssinn daheimlassen und alles als eine surrealistische Komoedie betrachten :mrgreen:
    Wenn man irgendwann genug davon hat, den Rest des Aufenthaltes das wunderbare 19 EUR-Ryokanchen buchen, s.o..
    ...welcher Veranstalter kann den Spagat der japanischen Kultur besser erlebbar machen als so eine Kombi ? :wink:
    Ansonsten, wie gesagt: Shibuya Excel Tokyu. Langweilig, aber makellos und bestens geeignet fuer die Konzentration.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich sach nur: Lost in translation...

    Danke für das 19-Euro-Ryokanchen!
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    unglaublich, oder??
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Japse halt...
    :D
     
  7. ManZulu

    ManZulu Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    freu mich schon....

    ...ist schon bemerkenswert, dass in diesem Hotel 3x mehr Menschen sind, als in meinem kleinen Heimatort
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ...aber vorsicht, viele der Zimmer haben dort Bonsaigroesse - wie wir Japsen eben :oops:
    Erkundige Dich mal, wie es um Dein Zimmer steht - in Japan bekommt man meist fuer wenige Euros 5-10 qm mehr...
    Lost in Translation ist toll! Schaute mir letztes WE "Kirschbluete" an. War etwas enttaeuscht :(
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hab ich noch nicht gesehen, aber Tantchen hat Rotz und Wasser geheult...Ihr hat´s gefallen: ein absolut zuverlässiger Kontraindikator...

    :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

    :D
    Eine Katharina Thalbach fuer die weibliche Hauptrolle (anstelle von Hannelore Elsner) haette dem Film gut getan...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hannelore ("ach-bin-ich-schön") Elsner...grausam...

    c u
    :D
     
  12. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Der Threaderöffner war auf der Suche nach einem netten, kleinen Hotel in Tokyo.

    Interessant, was aus dieser Anfrage geworden ist. 8)
     
  13. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    deshalb mein dezenter hinweis ;-)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Habe ich ja beantwortet mit http://www.tokyoryokan.com/
    Shinagawa Prince war mein Vierttipp fuer Mahlwerk, der andere Kriterien hatte als der Threaderoeffner :wink:
    Aber die Kurve zu Katharina Thalbach ist tatsaechlich nicht zu entschuldigen :shock:
    Eine tiefe japanische Verbeugung an dieser Stelle......
     
  15. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Ich weiß. Die jeweiligen Tipps paßten ja auch. :D
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ich fürchte fast, daß ich dich mit meinem kurzen Einwand "Lost in Translation" hierzu ermuntert habe...
    Deshalb Asche auf mein Haupt...
    Und ein schwäbisches "tschulligung" an dieser Stelle...

    ...sowie Grüße von Kathrin-sama...
     
  17. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Prince hin oder her, zu den 55 EUR kommen noch taxes :!: etc.

    Mein Oakwood Shinjuku für 88 für 2 Personen incl. tax dürfte da die bessere Wahl sein?
     
  18. ManZulu

    ManZulu Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    sitze gerade im prince im yahoo cafe und hab die letzten beiden stunden nur das hotel abgelaufen, ist echt beeindruckend !
    aber das mit den steuern stimmt wohl leider... egal / gebucht ist gebucht
     
  19. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    was ist denn das "yahoo cafe"??
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Internet-Cafe im 6. Stock (=jap.7.) des Annex Tower.
    Wuensche Dir eine gute Zeit bei "uns" im Lande :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen