Hotel in Tokyo

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Alligator, 7. Mai 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    die Auswahl ist:
    Park Hyatt
    Mandarin Oriental
    Peninsula
    Wer hat Erfahrungen mit einem oder sogar mehreren dieser Hotels? Preislich gibt sich das nicht viel.
    Alle drei in der Champions League.
     
  2. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    War leider noch nicht in einem der genanntén Hotels.
    Aber da kannst du sicher nichts falsch machen...
    War einige Male im Westin, Yebisu station - auch empfehlenswert, aber sicherlich nicht diese Klasse.

    Läßt du dich abholen oder nimmst du den Bus?
    hok
     
  3. mikele

    mikele Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Park Hyatt kann ich empfehlen, ist wirklich sehr schön, auch bekannt durch den Film "Lost in Translation".
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    dem stimme ich zu - park hyatt ist genial.

    in der bar auf der obersten etage blick über tokyo und auf der anderen seite zum mt. fuji. - diese aussicht gibts sonst (glaube ich) in keinem anderen hotel.
     
  5. krypta

    krypta Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    ich finde das peninsula besser:
    1. zimmer größer (buche mit blick auf den royal garden & palace)
    2. direkt am u-bahnhof mit 4 linien
    3. mitten in ginza = shopping & business area
    4. michelin stern restaurant
    5. größerer & moderner pool und gym (tolle massagen)
    6. pen-gäst haben teils zugang zu private member clubs u.a. bei armani
    7. falls du dir etwas gönnen willst: buche phantom rolls royce airport transfer
    8. küchenchef ist deutscher - super nett, der auch mal einen gast auf den fischmarkt mitnimmt - gr erlebnis!
    9. hyatt schön schlichtes design aber zu viele gaffer wegen "lost in translation"
    9. mandarin sehr plüschig
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
     
  7. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    In Tokio ist Bahnfahren gar nicht so verkehrt. Macht in jedem Fall einen schlankeren Fuß, als im Stau zu stehen.

    Und: Die Bahn ist pünktlich in Japan...

    Ginza = old school
    Shinjuku = new school
    Also Geschmackssache.
     

Diese Seite empfehlen