Hotel in valencia mit Indoorpool ?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Flieger007, 31. Juli 2011.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Den Flug nach Valencia haben wir schon für Ostern 2012. Bin jetzt auf der Suche nach einem guten Hotel ( ab 4 Sterne ), welches einen Indoorpool besitzt, in dem auch ein 10- jähriges Kind hinein darf. Das Westin und das Top Hotel direkt am Hafen ( ein Leading Hotel, der Name fällt mir momentan nicht ein ) fallen schon mal weg, denn zum Einem muss man noch zus. eine Gebühr für die Nutzung des Hallenbades zahlen ( für mich erst mal umverschämt ), zum anderen dürfen dort nur Erwachsene rein ( auch da kann man streiten, ob das so normal ist ). Kennt jemand , vielleicht aus eigener Erfahrung noch andere Häuser in Valencia ?
     
  2. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Ich war mit Kind (15) zweimal im Westin. Eigentlich ein sehr schönes Hotel in netter Lage. Und Dank Status gab es auch Upgrades. Falls Du Dich noch dafür entschließen solltest, empfehle ich die Zimmer im 2. OG zur Straße hin. Da haben etliche eine private Terrasse.
    Aber die Pool-Gebühren fand ich auch frech. Das liegt daran, dass ein Fremdanbieter das Spa betreibt. Fitness war hingegen gratis. Dass es für den (kleinen) Pool eine Altersbeschränkung geben soll, habe ich nicht bemerkt.
    Ich würde das Westin wieder buchen. Auch mit Kind. Und auch ohne Pool-Möglichkeit. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
     

Diese Seite empfehlen