Hotel in Vancouver mit Executive Bereich

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von gnomilla, 29. August 2011.

  1. gnomilla

    gnomilla Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo,
    gibt es in Vancouver ein Hotel mit Executive Bereich. Bisher haben wir in vielen Städten sehr gute Erfahrung damit gemacht; finden leider aber für Vancouver überhaupt gar nichts in diese Richtung. Gibt es das dort nicht?
    Ich danke schon jetzt für eine Antwort.
    gnomilla
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hallo!

    Meinst du damit einen 'Club'?

    Alle Fairmont Hotels haben die Fairmont Gold Lounge, das Hyatt hat zudem den Regency Club! Soweit ich mich erinnere gibt es in den SPG Hotels Downtown keinen Club.

    Das Hyatt kann ich sehr empfehlen!

    Cheers
    S
     
  3. gnomilla

    gnomilla Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Ja, danke. So etwas meinte ich. Da werden wir mal gucken, was die Preise so machen. Ich habe das Gefühl, dass nach Olympia alles teurer geworden ist.
    Grüße gnomilla
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Kann ich nicht bestaetigen. Die Preise sind ehrlich gesagt seit 2002 permanent gefallen und die Olympischen Spiele letztes Jahr haben allenfalls dazu gefuehrt, dass einige Haeuser die es SEHR dringend noetig hatten endlich mal renoviert wurden (Four Seasons u.a.) sowie einige neue eroeffnet haben (Fairmont Pacific Rim, ShangriLa...).

    Das Hyatt ist z.T. fuer 160$ prepaid selbst im Sommer buchbar, das gab es sonst nie. Fairmont ebenfalls. Das sind natuerlich Standardzimmer, Zugang zum Club hat man dann nur mit Top Status Fairmont Platinum oder Hyatt Diamond.

    Cheers
    S
     

Diese Seite empfehlen