Hotel Korea/Seoul

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von drturbo, 25. Oktober 2011.

  1. drturbo

    drturbo Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo, ich suche ein gutes Hotel in Seoul. Möchte gerne die Stadt erkunden, also sollte es möglichst zentral gelegen sein (hab aber gelesen dass die U-Bahn da auch ganz gut sein soll).

    Vielen Dank für Tips schonmal :)
     
  2. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    War schon 2 mal im Westin. Sehr nettes Hotel, und man kann viel zu Fuss machen.
     
  3. drturbo

    drturbo Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    das ist leider schon ausgebucht im anvisierten Zeitraum :(
     
  4. Basel_flyer

    Basel_flyer Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Wir waren vor drei Jahren im Hotel Koreana. Davor hält auch der Flughafenbus. Die U-Bahn ist 5 min zu Fuss, Station City Hall, und auch sonst sind einige gute Restaurants in der Nähe. Die Hotelmitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Dazu noch ein Detail: während der täglichen Demonstrationen gegen die US-Fleischimporte, die damals direkt vor dem Hotel (in der Nähe der US-Botschaft) stattfanden, wurden wir immer von der U-Bahnstation abgeholt und durch die massiven Polizeisperren geleitet.

    http://www.berliner-zeitung.de/archiv/p ... 69664.html
     
  5. SINator

    SINator Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Tip: Coex Intercontinental. U-Bahn Station ist direkt im Untergeschoss (naja, nachdem man eine shoppingmeile durchquert hat) und vom Flughafen aus ist man relativ schnell mit dem Shuttlebus da (was wohl allerdings fuer viele Hotels gelten duerfte). Lage zwar nicht in der Altstadt, aber wie gesagt per U-Bahn kein groesseres Problem.
     

Diese Seite empfehlen