Hotel München

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Exploris, 19. November 2008.

  1. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Hallo!

    Kennt jemand das Sheraton Arabellapark oder Marriott Renaissance in München? Oder andere Empfehlungen? Ein Muss ist Balkon oder Terrasse...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dann warte die Erweiterung vom Mandarin Oriental ab, da gibts dann ne Dachterrasse inkl. Spa.
     
  3. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Sheraton Arabellapark hat Balkone. Ist in den letzten Jahr(en) renoviert worden.
     
  4. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Geht nicht, da der Aufenthalt schon Ende November ist.
     
  5. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Was muß das Hotel denn alles haben und welche Kette soll / muß es denn sein?!
     
  6. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Noch eine Frage, wo muß es denn örtlich sein und was darf es kosten?!
     
  7. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    München-Stadt (also keine 50 km außerhalb), Preis allerhöchstens ca. 140 EUR (niedriger natürlich erwünscht) pro Zimmer (Arabellapark Club-Etage inkl. Frühstück in der Lounge liegt bei 137 EUR), muss einen Balkon oder eine Terrasse haben (um den Raucher-Nichtraucher-Konflikt friedlich zu lösen :mrgreen: ). Kette ist eigentlich egal, ich glaube, es liegen höherstufige Mitgliedskarten zu so ziemlich jeder Kette vor, habe den Überblick verloren :shock: :wink:
     
  8. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Findet sich in der Sammlung auch SPG Platinum? Wenn ja, dann könnte Arabellapark auch unter 100 € liegen...

    Oder mit ADAC code bei spg buchen.
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Was spricht gegen das Hilton Park. :wink:
     
  10. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Dass es zu der Zeit leider ausgebucht ist. Wäre erste Wahl gewesen.
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Achso.
    Grüsse den Raucher recht herzlich. :D
     
  12. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Ist ja hiermit schon geschehen :wink:
     
  13. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    So, mein Lebensgefährte hat jetzt Arabellapark gebucht. Bin schon sehr gespannt :)
     
  14. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Zum Arabellapark noch sicherheitshalber der Hinweis, daß die Lounge am Wochenende und an Feiertagen abends geschlossen ist... :roll:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    In München ist das Meridien am Haupfbahnhof mein Lieblingshotel. Wenns zeitlich passt, fahre ich aber lieber eine Stunde heraus und schlafe im Sheraton am Spitzingsee
     

Diese Seite empfehlen