Hotel München

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von hans1982, 25. November 2011.

  1. hans1982

    hans1982 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich bin nächste Woche geschäftlich in München und wollte fragen, ob mir jemand ein gutes Hotel, wenn möglich relativ zentral gelegen, bestenfalls in der Nähe der Isar, empfehlen kann?

    Beste Grüße,
    Hans
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Holiday Inn City Center zb. ist in Laufweite zu Isar ,deutschem Museum ,U-Bahn.
     
  3. CDG_Flyer

    CDG_Flyer Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Preisrahmen?
     
  4. hans1982

    hans1982 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    100-180 EUR
     
  5. hans1982

    hans1982 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten soweit - das Holiday Inn ist ganz gut, ich möchte aber einmal ein neues Hotel in München probieren.
    Fin Freund hat mir jetzt das hier empfohlen: Hotel an der Isar

    Gruss,
    Hans
     
  6. FrequentTraveler

    FrequentTraveler Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich habe gute Erfahrungen - respektive meine Bekannten - mit diesem Designhotel hier gemacht: http://www.hotel-stadt-rosenheim.de/

    Ist zwar auch etwas teurer, aber lohnt sich vom Stil und der Einrichtung her betrachtet sehr. Liegt am Ostbahnhof von München, also noch zentral und gut angebunden an die Öffentlichen.

    Grüße!
     
  7. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
  8. timidor

    timidor Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0

    Ich war gerade dort. Zentral gelegen ist anders.. Eigentlich kommt man nur mit Taxi oder Mietwagen gut dorthin.
    Außerdem wird in der Lobby gerade gebaut und seit der restriktiveren Lounge-Politik ist Hilton auch wieder uninteressanter geworden.
     
  9. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
  10. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Mandarin oriental ist sicher ein schönes Hotel, aber bei 600 Euro die Nacht wird das mit vielen Reiserichtlinien nicht mehr vereinbar sein, denke ich.

    Außerdem war die Vorgabe ja auch nahe an der Isar dachte ich oder?
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Stimme dir zu ist halt auf der anderen Seite vom engl. Garten :roll:
     
  12. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Hast ein bischen übertrieben mit deinen 600 euro, wir bezahlen so um die 400 euro....bin ja kein scheich oder präsi....
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Auch schon ein stolzer Preis :oops:
     
  14. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    ja haste eh recht, aber meistens ist es nur 1 nacht,
     
  15. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Dann arbeitest du auf jedenfalls nicht bei einer e.on oder einer Allianz , denn solche Gesellschaften haben da recht strikte Vorgaben was Hotelpreise angeht.

    Zumindest beim arbeitenden Volk...smile
     

Diese Seite empfehlen