Hotel/Motel nähe Seattle

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von katze1234, 8. April 2009.

  1. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann jemand ein gutes und günstiges Hotel empfehlen? Sollte nähe Seattle sein, vll sogar Airport nähe. Wollte für ein Tag shoppen dort und am nächsten Tag abfliegen.

    gruß
     
  2. tobias7377

    tobias7377 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    2
    Im Norden von Seattle ist ein Premium Outlet, ist dann halt etwas vom Flughafen entfernt. Vielleicht wäre ein Hotel dann dort auch gut?!
     
  3. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Ja, das wäre es optimal.
     
  4. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Hab mich jetzt fürs Motel 6 entschieden...güsntig und soll auch nur fürn paar Stunden in der Nacht sein.
     

Diese Seite empfehlen