Hotel MUC während Oktoberfest

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von octopus07, 22. Juli 2008.

  1. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Dringend suche ich Unterkunft für das letzte Septemberwochenende. Finde kaum mehr freie Zimmer in überzeugenden Hotels...

    Hat jemand einen Geheimtipp bei dem ich es versuchen kann?
     
  2. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    http://www.flemings-hotels.com/
    Das in Schwabing ist schön und günstig gelegen ca 5 min (zu Fuß) von der U-bahn Münchner Freiheit
    aber ob da noch was frei ist weiß ich nicht
     
  3. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    "überzeugende Hotels" ist etwas dehnbar. Laut hrs.de gibt es noch einiges - das 4 Jahreszeiten hat für 855€/Nacht noch Zimmer. Überzeugt?
    Oder überzeugt das Umland (weitere Anreise, günstigere Preise)?
    Oder möglichst nah?
    Schnäppchen in schönen und zentralen Hotels werden Dir eher nicht gelingen ... aber gib mehr Info, was Du willst, ein paar Hotels kenne ich da wohl
     
  4. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    wir sind einen tag auf dem oktoberfest im schottenhamel-zelt und ich brauche nur etwas zum ablegen, gut schlafen und morgens gut frühstücken. da wäre mir auch eine freundliche münchner pension recht es muß überhaupt kein luxus sein, aber halt nicht so etwas wie ibis.

    so was wie flemings ist gut! kostet 270/Nacht
     
  5. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    na ja, zur Wiesnzeit wirst du kaum was günstigeres finden
     
  6. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    geht mir nicht um was günstigeres - etwas AUSWAHL täte nicht schlecht. wenn mir das flemings dann am besten gefällt - umso besser!
     
  7. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    http://www.annahotel.de - hast Du's nach dem Weiterfeiern nicht weit, stylish, Frühstück sollte auch gut sein (hatte ich da noch nicht). Eben war noch was frei von Sa auf So ...

    Prinzregent - wenig luxuriös, aber gute, saubere Zimmer, leckeres Frühstück. (ich empfehle das am Friedensengel - das bei der Messe ist halt weiter draussen ... obwohl beim Reinfahren mit der U-Bahn das Messe-Teil praktischer ist: einmal Umsteigen und dann bis zur Theresienwiese. Taxi zurück unter 30€)

    ganz neu, ganz wenig Luxus, ganz günstig, fussnah: http://www.vivadi-hotel.de/ - musst Du nachfragen, ob das Frühstück bereits beim Italienischen Restaurant gemacht wird; dann wird es evtl. interessant (wir reden über eine Nacht in der "Suite" von 120€... hier solltest Du wirklich nur schlafen und hoffentlich gut frühstücken. Weiß aber wie gesagt nicht, ob das alles schon so angelaufen ist - über die Seite bekomme ich auch nur alte Info; dass es offen ist, ist verbürgt.)

    Also: mit Frau würde ich ersteres machen, mit Jungs letzteres, das mittlere ist halt dazwischen :)

    Noch eins (aber die Verfügbarkeit nicht geprüft): http://www.europe-hotels-int.de/flash/flash.html - Erzgiessereistr. War noch nicht drin, aber ein Kollege hat (nachdem er im Regent war - das würde ich/er nicht empfehlen) drauf geschworen
     
  8. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    DANKE! ich schaus mir an, ist mit frau, aber die ist hart im nehmen ;)
     
  9. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    btw: was soll diese unsitte mit den einzelzimmern? auch alleinreisende nehmen doch lieber ein größeres zimmer
     
  10. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Von welchem Datum sprechen wir, Herr Kollege?
     
  11. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    27.-29.9.
     
  12. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Meine werte Empfehlung ist das Four Point Sheraton Olympiaparkt. Kostet mir Meilen und Cash nur 2800 Puinkte und 45 $ pro Nacht. Macht dann Summa Summarum in geldwerter Gegenleistung von deutschen Mark umgerechnet pro Nacht ca 400 DEM. Würde dem EUR Preis von 198 € entsprechen pro Nacht.
     
  13. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wie rechnest Du das ? 2800 Punkte = 168 EUR ?
     
  14. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Danke an katzerl, das Flemings wird es sein!
     
  15. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Keine Ursache, ich hoff es gefällt dir, ich bin immer gern da.
     
  16. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
  17. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Flemming ist aus eigener Erfahrung ein sehr schönes Hotel.
     
  18. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Das sind die Erfahrungswerte, für die Beträge, welche man für Kauf von Punkte über Drittanbieter (wie z. B. meinen Cousin aus Vietnam) bezahlen tut.
     

Diese Seite empfehlen