Hotel Nähe Flughafen FRA gesucht

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von speckerle, 15. Juli 2008.

  1. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo, am 15.08. fliegen wir nach Fuerteventura (Robinson-Club). Abflug morgens um 4.00Uhr. Die Zugfahrt 1.Klasse ist inklusive. Nun habe ich die Zugverbindung gecheckt. Tja, der erste ZUg kommt um 5Uhr an und der letzte vor dem Abflug um Mitternacht. Also habe ich nach einem Hotel geschaut. Super, der kostenlose Shuttle ist für diese Uhrzeit bei den meisten Hotels ausgeschlossen. Bliebe nur das Sheraton und das kostet auch bei priceline noch genügend. Habt ihr Tipps? Ich reise mit 2 Kindern und die andere Familie mit einem Kind. LG speckerle (frisch erholt vom Trip nach LA und Kreuzfahrt nach MExiko :D )
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  3. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Oder über bedandbreakfast.de ein Privatzimmer anmieten, für ca. 50 Euro + 30 Euro Taxi zum Airport.
     
  4. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Würde das Airport Hotel Kelsterbach aufgrund der äusserst günstigen Parktarife (Parkmöglichkeit schon 11mal genutzt- Hotel aber noch nicht) vorziehen...
     
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Da lohnt sich nur das SHERATON, weil Du bei allen anderen Hotels noch genügend Geld für Transporte ausgibst. Nimm ein Zimmer mit zwei Betten für alle!
     
  6. belgrad

    belgrad Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Ich fand das Intercity nicht schlecht. Der Transfer müsste kostenfrei sein, aber vorher absichern! Buchbar bei mir damals über HRS.
     
  7. exelclub

    exelclub Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
  8. Guest

    Guest Guest

    Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt ( http://www.kempinski.com/de/hotel/index ... tion_id=24 )
    Shuttle ist kostenlos, Zimmer sind vernünftig und nebenan in der Torschänke kann man dazu noch sehr gut Essen!
    Dazu gibt es noch 500 M&M Miles.... was will man mehr? 8)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Mercure Wing Hotel in Raunheim, ist auch das Crew-Hotel diverser Airlines mit dauerhaftem Shuttle zum Airport.
     
  10. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    kenne das Wings in Raunheim - war früher ein Best Western wie ich meine. Kostet am 15.08.2008 für ein Doppelzimmer 61,- €. Weiss nicht ob das Shuttle die ganze Nacht durchfährt, ansonsten laut Hotelbeschreibung 12 km zum Airport. Sollte nachts um 2.00 Uhr relativ zügig gehen.
    Günstigster Preis im Sheraton über SPG.com ist 150,- €.
    Musst Du halt selbst entscheide, ob es Dir wert ist. Gehe ansonsten mit dreschen Anheim, dass das Wings in Raunheim für Deine Zwecke schon ok.ist.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das Wing ist ne Ballerburg, aber für ne Nacht reichts und ist okay.

    Was will man für 61€ erwarten?

     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :shock: :lol:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Da ist schon mancher LH Nachwuchs gezeugt worden :wink: .
     
  14. Jetliner

    Jetliner Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Unterschweinsteige, Shuttle (kostenlos), Parkhaus!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    -stiege, oder :?:
    Sheraton lieber nicht, sie bauen gerade - wahnsinnig laut ab 7.00 :cry:
     
  16. Jetliner

    Jetliner Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Yes, Madame.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    ...Ian-sama? :D

    Der Steigenberger ist ja auch in der Nahe und kostet als PAX nicht allzuviel - das Beste an dort: Man kann sich im Club abtanzen :mrgreen:
     
  18. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Alle Hotelempfehlung sind ja toll. Aber welches Hotel hat noch einen Shuttle um 04h00 morgens ????
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Warum musss es denn ein Shuttle sein? Vom Steigenberger aus kostet das Taxi (von denen ja am Fraport zuhauf rumstehen)sicher nicht mehr als 5,-...
     
  20. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Das Steigenberger hat außerdem meines Wissens einen Shuttle 24 Stunden durchgehend.
    Ich würde mir über Buchungsseiten wie otel.com mal das Intercity anschauen. Hat um diese Zeit keinen Shuttle, ist aber so gebucht sehr günstig, da kann man dann auch 20 Euro fürs Taxi bezahlen.
     

Diese Seite empfehlen