Hotel Nähe Flughafen FRA gesucht

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von speckerle, 15. Juli 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was findest Du an dem Körbchen denn soooo lecker?
    Meine kleine Nichte hat mal kurz drauf rumgeknabbert und fand's ekelhaft.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich hab die Backwaren gegessen...
    Wenn man natürlich am Körbchen rumknabbert!!!
    :mrgreen:
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    "Ich steh immer übrigens im Steigi abends stundelang am Fenster und schau dem anfliegenden Verkehr zu."

    Ist schon wahr. Deinem wilden und aufregenden Leben kann ich einfach nichts entgegenhalten.
    Aber was machst Du eigentlich dauernd in FRA, wenn Du doch aus STR kommst? Ist der Jet kaputtgegangen oder der Flughafen STR? Oder hast Du Dir jetzt eine Privat 747 zugelegt und kommst damit in STR nicht mehr runter?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Fragen über Fragen...

    So Leute, war nett wie immer, aber das Leben wartet!!!

    @Yu: ich sag Haruki einen Gruß von dir, hab ich gleich am Telefon!!!
     
  5. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    @Beck

    Das war der beste Vorschlag! Dass ich da nicht schon früher drauf gekommen bin. Jahrelang sucht man jemanden der einem zur Flughafen fährt, weil die Parkgebühren so hoch sind. Der Shuttle kostet uns weit über 100Euro (ohne Nachtzuschlag). Zurück können wir ja mit dem Zug fahren. Nochmals vielen, vielen Dank speckerle :D
     
  6. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Weil ich jeden Monat einmal dort bin!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Da hast Du Dich mit Deinen Angebereien ganz schön blamiert! Als ob Du Weiberheld jemals einen Privatjet hattest! Ich wette, Du bist auch noch nie FIRST geflogen oder in einem 5*Hotel gewesen. Dafür braucht man nämlich Manieren und die entsprechende Kleidung!

    Nimm Dir ein Beispiel an Hon Circle LS: Immer wie aus dem Ei gepellt und bescheiden. Kein Angeber so wie Du!
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Falsch ... für die Ablfugszeit, die hier angegeben wurde, ist der Shuttle NICHT kostenlos, da es mitten in der Nacht KEINEN gibt. Der erste fährt erst um sechs Uhr morgens. Etwas spät für den hier angegebenen Zweck.
    Verrate bitte bei wem Du den Shuttle buchst, bei mir war bislang OHNE JEDE AUSNAHME bei jedem CheckIn die Auskunft, dass es vor sechs keinen Shuttle gibt.
     
  9. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Gerne, bin froh, wenn ich AUCH MAL was beitragen konnte. Bisher bin ich ja eher Nutzer, ok, nicht Aus-Nutzer. :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ach ja richtig, die 500 Meilchen gibt´s beim Steigenberger auch...
    @peninsula69 Lass die Finger von dem netten jungen Ami!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Na genau wo Du es auch versucht hast, beim Checkin.
    Wenn ich erst um 6 Uhr den Shuttle bekäme wäre mein Flieger wech...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Bravo! Da fällt einem doch nichts mehr ein, bei solch einem (Toastbrot-) IQ!
    Und dann noch das "perfekte DEUTSCH"!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    wadden saggste Dude da? :shock:
     
  14. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo, bei meinem letzten Aufenthalt in Frankfurt ist mir die DB Lounge aufgefallen. Da wir ja ein 1.Klasse-Ticket haben (bei der HInfahrt zwar nicht nutzen), könnten wir ja in die DB Lounge- wenn sie nachts um 4 Uhr geöffnet hat. LG speckerle
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Klar!
    Ich sauf mir per payback locker 2 Business-Awards FRA-BKK bei denen im Jahr zusammen...
    Aktionen beachten wie: fünffach-Punkte im Aral-Shop!!!
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Einmal auf die Toilette bringt dort z.Zt. 5.000 Statusmeilen.
    Es lohnt sich also, nachts bei Bedarf vom Hotel mehrmals rueberzulaufen - so kann man u.U. am naechsten Tag als HON einchecken.
     
  17. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    YU is back :D
     
  18. Guest

    Guest Guest

    ..TENERE is back :wink:
    Wie war es in Okinawa? Schreib doch was in den Trip-Report-Bereich :D
     
  19. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Ishigaki war TOP, Danke nochmals für den Tip, trip report folgt ggf. tripadvisor :D
     

Diese Seite empfehlen