Hotel Narvik

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von hobby91, 5. August 2010.

  1. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Suche ein gutes Hotel in Narvik. Kann mir dazu jemand einen Tip geben? War selbst schon in Narvik aber hab da noch nicht übernachtet.
     
  2. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Kann mir dazu keiner einen Tip geben?
     
  3. stepxhfm

    stepxhfm Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Naja, der Flughafen Evenes liegt ja einige Kilometer von Narvik weg - vielleicht ist daher ein Vielfliegerforum ungeeignet für dieses Thema. Ich selbst habe damals in Narvik auf 2 Reisen jeweils in der Jugendherberge übernachtet (lang lang ists her). Ich würde mich auf die üblichen Hotelbuchungsseiten verlassen - oder Deine Frage in einem Norwegen-Forum etc. platzieren.

    Viele Grüße
    Stephan
     
  4. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Narvik hat auch einen Flughafen in der Stadt, ist NVK und der ist keine zwei Kilometer vom Zentrum.
     
  5. MHG

    MHG Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich bin sogar schon mit Wideroe Dash-7 EVE-NVK geflogen ...
    (schon ein paar Jahre her... )
     
  6. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Und ich BOO-NVK mit WF in einer DH8-100, war aber auch schon 2002 im Juni.
     
  7. jasenfields

    jasenfields Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen