Hotel New York für 3 Nächte

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Diablotin86, 18. August 2009.

  1. Diablotin86

    Diablotin86 Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege mit einer Freundin vom 8.10-11-10 nach New York.
    Als Hotel habe ich ein Angebot für das Millenium UN Plaza für 250€ p.p. und das Hemsly für ca. 270€ p.p. für die 3 Nächte.
    Habt ihr noch Alternativen dazu im 4 Sterne Bereich? Am besten gefällt mir ja das Marriott Marquis Time Square direkt in Stadtmitte. Leider ist das mit runde 465€ auch ziemlich teuer. Gibts eine Möglichkeit da günstiger ran zu kommen?

    Viele Grüße
    Markus
     
  2. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
  3. erikm

    erikm Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Habe gestern das Wyndham Garden Hotel Chelsea West für 80$ die Nacht ersteigert. 3* hat es bei Priceline. Ein unschlagbarer Preis wie ich finde.
    Wenn es preiswert und 4* sein soll, dann www.hotwire.com in Jersey City mit Vergleich der Hotels bei www.betterbidding.com . Dort solltest du genau rausfinden können welches Hotel es ist.

    lg
     
  4. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Super Preis!! Für wann?
     
  5. erikm

    erikm Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    einmal 20.-23. Oktober und dann sofort nochmal mit gleicher Strategie versucht für 5.-8.1. .Geboten auf 2,5* und dann das 3* erhalten.
     
  6. Diablotin86

    Diablotin86 Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Ich hab mal bei Priceline für ein 4* Hotel im Time Square Bereich geboten. Ich habe bei 120$ angefangen und nun bei 150$ wurde immer noch abgelehnt...
    Momentan bin ich am überlegen, ob ich nicht lieber etwas mehr ausgebe und dafür Gewissheit über das Hotel habe. Auf der anderen Seite, sind fast nur positive Erfahrungen laut dem Forum gemacht worden.
     
  7. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    kenne ich :roll:
    Ist halt Hochsaison in New York. Wenn Sie merken das wegen Kriese und so die Buchungen ausbleiben gehen die auch mit dem Preis runter.

    Hab jetzt aber bei HRS.de das Vincci Avalon * * * * gefunden und das Mitte Nov übers Wochenende 3 Nächte für $470,73 inkl. Tax
    Das Hotel liegt am ESB und hat auch Gute Bewertungen bekommen.

    Schau mal unter: http://www.trivago.de/ oder http://www.checkfelix.com
     
  8. Diablotin86

    Diablotin86 Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Da hast du dann echt Glück mit dem Preis. Ich habe eben mal geschaut und be HRS ist das Hotel für den Zeitraum nicht verfügbar.
    Auf der Homepage von Vincci bekomme ich einen Preis von knapp 1100$ ;)
    Naja ich werde weiter suchen!
     
  9. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Wyndham Garden Times Square South - W. 36th St. (Macy's um die Ecke, Times Square 8 min. zu Fuß usw) Angebot von Travelzoo (US Site) für Deine Termine $179. pro Nacht für 2 inkl. continentales Frühstück (nur mit Travelzoo Code) Spitze Bewertung auf Tripadvisor.com NY Hotels #32 / 424 Wäre das was??
     
  10. Diablotin86

    Diablotin86 Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp!
    Ich hab nun das Wyndham Garden Times Square South für 179$ gebucht. :)
    Der Preis ist ja ohne Tax. Mit wieviel muss man da rechnen für die 3 Nächte ca.?

    Danke und Gruß
    Markus
     
  11. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Ich habe durch Google gesucht und folgendes gefunden:

    State Sales Tax 4%
    City Sales Tax 8,375%
    Occupancy Tax $2.00 + 5,875%
    Add'l Fee $1.50
    ----

    ca. 20%

    Zimmer - $179.
    TOTAL - $215.

    Es klingt ziemlich genau, aber ich bin nicht ganz sicher wie richtig es ist! Am besten, ruf' doch kurz im Hotel an -- die werden genaue Auskunft geben können.
     
  12. Diablotin86

    Diablotin86 Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Danke erstmal.
    Ich habe folgendes in der Buchungsbestätigung gefunden:

    Rate Details US Dollar DAILY. First Night Room Rate and Tax Example: Room Charge (179USD),Occupancy Tax 14.75% (26.4USD),Hotel Fee $3.50 (3.5USD) Rate includes daily continental breakfast for two people only regardless of room occupancy and welcome buy 1 get 1 cocktail coupons for 2 (one time only) per stay. Rate depends on room type booked; rooms with 2 beds will be at higher rates than advertised.

    Also sehe ich das richtig, dass pro Tag 26,2+3,5= 29,7 ~30$ Tax anfallen?
    3x30$= 90$

    Grüße
    Markus
     
  13. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Klingt ungefähr richtig -- etwa $5.00 weniger als nach Google suche!! Freue mich daß es geklappt hat. Viel Spaß!
     
  14. Diablotin86

    Diablotin86 Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Ich danke für die kompetenten und hilfreichen Antworten!
     
  15. sosa

    sosa Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Das Hotel ist übrigens sehr schön und auch so gelegen, dass man vieles zu Fuß erreichen kann. Gratis Wlan im Zimmer ist auch dabei. Für Oktober, was wahrlich keine günstige Reisezeit für New York ist, finde ich den Preis für eine Normalbuchung auch ok, zumal ja auch Frühstück inklusive ist.
     

Diese Seite empfehlen