Hotel New York morgen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von MD271184, 9. Oktober 2008.

  1. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Hallo.Aufgrund eines Krankheitsfalls muss ich bereits morgen nach New York. Bleibe bist Montag und suche ein Hotel nach Möglichkeit in Manhatten oder nahe Ubahn für um die 100 Euro....hat jemand Tipps ?

    Danke
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Bei lastminute.de mit dem 20€-Gutschein im EZ das Hotel Edison *** zu 127,12€ pro Nacht nahe dem Rockefeller Center(am Broadway)- der Rest ist erheblich teurer...

    sieht auch ganz ok aus: http://www.edisonhotelnyc.com/ (kostet dort auch 50 euro mehr pro Nacht) bitte denk daran, jede nacht einzeln mit dem Gutschein bei denen zu buchen...
     
  3. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    den link kann ich irgendwie nicht öffnen und wenn ich bei lastminute.de die daten eingebe kommt das besagte hotel irgendwie nicht :/
     
  4. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    lastminute.de

    ist unter dem reiter "hotels" einfach die erste nacht eingeben, plus gutscheincode - dann erscheint das an 4 oder 5.ter stelle!
     
  5. Iberworld

    Iberworld Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Musst du eigentlich überall deine Affiliatelinks posten?
     
  6. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    das doofe is,dass das ding in der zweiten nacht nich verfügbar ist.trotzdem danke schonmal
     
  7. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    http://img219.imageshack.us/img219/662/ ... utepx9.jpg (zumindest für die erste Nacht)

    @ Iberworld

    ich bin gerne bereit, die Provision (sind dann 2,5% vom Buchungswert bei lastminute.de pro Person) zu teilen! einfach mal mich anschreiben jon1(at)online.de :!:

    kannst ja für die 2.te Nacht ins Days Inn Broadway wechseln(kostet dann über reservetravel 143€ im EZ)
     
  8. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Hab über Priceline für 379 dollar das holiday inn midtown tunnel bekommen.ich denke das ist okay
     
  9. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    bucht priceline die Kosten direkt von der Kreditkarte ab ?
     
  10. Iberworld

    Iberworld Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
  11. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
  12. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Sorry bin ja noch nicht so erfahren.

    Hatte vor ein oder zwei Jahren mal bei priceline geschaut, da war es wohl schwieirg als jemand ohne Wohnsitz in Amiland sich zu registrieren.

    Jetzt scheint das möglich zu sein.

    Kann man priceline grundsätzlich für Deutsche Grossstädte - Berlin, Hamburg, Köln,Frankfurt, München etc empfehlen?

    Meine ob das echt so "glatt" läuft und man selten grosse Rückfragen in die USA hat, und auch die Kreditkartenabrechnungen so in Ordnung sind?

    Und, kann man sich auf die Sterne Kategorie verlassen? Ist das irgendeine Einsortierung, oder schon die offizielle des Deutschen Hotel und Gaststättenverbandes?

    Weiss auch, dass man ja hier nicht fragen soll, was schon bekannt ist - bin jetzt schon so 5 Stunden am lesen und einfinden, da wäre ein Tipp, wo man da was finden kann hier, ganz freundlich. Danke
     
  13. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    du musst dich nur mit einer us-adresse anmelden - wie das geht, ist hier im forum aber auch häufiger erklärt worden. und zu deiner frage, ob es lohnt, gibts auch jede menge infos hier. aber vorab: ja, es ist meist ein guter deal zu bekommen.

    zur suche: gib doch einfach mal priceline ein, dann findest du schon über 200 einträge - oder schau im hotel-bereich nach, da gibts auch jede menge hilfe, ohne dass du mehrere stunden suchen musst. ;-)
     
  14. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Danke Stefan,

    Da muss ich doch jetzt mal hier genau mir einen Überblick verschaffen.

    Nur, die Suche, das nutzt mir ja nix, wenn ich so einen Gesamtüberblick über das Forum haben will.

    Schaue noch mal fleissig - und Danke für die Info.
     
  15. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Sorry, nochmals.
    Glaube ich raffe die Gliederung hier überhaupt nicht.

    Eigentlich interessiert mich ja wohl hauptsächlich alles um Hotels - fliegen ist da weniger wichtig für mich.

    Und sowas findet man unter "Top Deals" oder eher unter "Buchen" - oder kann man das, so überhaupt nicht sagen?
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    nee, du suchst dann am besten weiter unten - bei "Besser buchen" oder "
    Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" - im bereich "reiseziele" - also unterhalb airlines. dort gibts alle infos speziell zum thema übernachtungen.

    hm, ist ja eher selten, dass viele hotels benötigt werden, jemand aber kaum fliegt - bist du im aussendienst? ;-)
     
  17. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Ja , da unten! Super!

    Ist aber insgesamt ein wenig unübersichtilch, weil auch immer wieder einzelne Zwischenfragen kommen, aber so findet man das.

    Danke Steffan!
     
  18. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    kannst ja mal in den yahoo-messenger gehen - da kann ich dir dann etwas mehr tipps geben.
     
  19. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Super nett von dir........

    Aber bin mit dem laptop im net, mit der mobil-Verbindung - schafft die Verbindung nicht, soviele Daten, dass der messager läuft.

    Wenn ich wieder zuhause bin, dann gern...

    Tut mir echt leid - schade
     

Diese Seite empfehlen