Hotel Newark

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von MD271184, 8. August 2008.

  1. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Hi.Bin vom 05.09-07.09. in Newark und suche ein nicht zu teures und für Manhatten günstig gelegenes Hotel. Vielleicht hat ja jemand Tipps.Danke schonmal
     
  2. ZRH

    ZRH Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Hi,

    ich stand dieses Jahr auch schon 2 Mal vor der gleichen Frage und habe mich beim ersten Mal für das Courtyard West Orange und das 2. Mal fürs Courtyard Secaucus Meadowlands entschieden. Die 2. Wahl war dann auch die absolut richtige, beste Busanbindung nach Manhattan direkt vor der Tür (für Peanuts und nur knappe 15min Fahrzeit wenn der Tunnel frei ist). In West Orange musste man erst zum Bahnhof mit dem Taxi, das sind pro Weg 10$ und summiert sich mit der Zeit, anschließend mit der Bahn zur Penn Station.

    Gruss und viel Spass
     
  3. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Danke.:) Ich hatte das Problem bisher bei New York irgendwie noch nie weil es wohl dort nur im Sommer ein fast unbezahlbares Vergnügen ist ein vernünftiges Zimmer in Manhatten zu finden
     

Diese Seite empfehlen