Hotel NRT

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von chivas69, 11. Juli 2011.

  1. chivas69

    chivas69 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Hallo liebes Forum!

    Ich benötige wohl nächste Woche ein Hotel für eine Nacht in der Nähe des NRT Airport, dabei hätte ich folgende Wünsche:

    - (kostenloser) Flughafentransfer
    - Raucherzimmer
    - Gratis oder zumindest kein überteuertes WIFI am Zimmer

    Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich oder Erfahrungen. Danke!
     
  2. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Hi,
    ich habe letzten November 1 Nacht im Nikko Hotel Narita übernachtet. Das Zimmer (Executive Zweibett) war recht geräumig ( laut booking.com 33 Quadratmeter ), Internet war kostenlos, nicht WLAN, sondern über Kabel. Rauchen kein Problem, es waren Raucherzimmer erhältlich. Der Transfer war kostenlos mit dem Hotelbus-shuttle.

    Das Hotel ist nichts Besonderes, aber für knapp 80 Euro im Executive-Zimmer wirklich in Ordnung ( gibt auch kleine Einzelzimmer für 40 Euronen, sowie für 70 Euro über Agoda das "normale DZ" mit 26 qm ).
    Das Restaurant verlangt halt japanische Preise, habe für nen halben Liter Bier vom Fass rund 10 Euro gelöhnt. Der Hamburger mit Pommes lag in der selben Preisregion.
    Für eine Nacht ist das Hotel auf alle Fälle vollkommen ausreichend, man will dort ja nur nächtigen.

    Viel Spass!
     
  3. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Kann dir das Crown Plaza Narita für eine Zwischenübernachtung empfehlen. Raucherfreundlich Ja, Kostenloser Flughafentransfer Ja (ca. 5 min zum Airport), Zimmer + Restaurant Okay (für mich). Internet, kann ich nicht bestätigen.
     
  4. chivas69

    chivas69 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten. Im Moment sieht es so aus, als wird es das Crown Plaza - auch da ich dort die bessere Rate bekomme.
     
  5. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Crowne Plaza ist OK... war ich auch schon und der Stay war recht angenehm!
    Bus Terminal Nummer bei Ankunft am Info Schalter erfragen! (wechselt manchmal)
    Die Terminals sind direkt vor der Tür und sehr gut beschildert!
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich bin in NRT immer im Hilton was mir sehr gut gefaellt. Allerdings weiss ich nicht wie es sich dort mit Rauchen verhaelt. Ich sehe immer die Swiss Crew draussen stehen und noch am Glimmstengel ziehen. :p
     
  7. platinum74

    platinum74 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hilton Narita ist wirklich zu empfehlen...... zimmer ist standard hilton stadtzimmer....also nix spezielles aber total ok.
    restaurants sind wirklich gut und für japanische verhältnisse absolut ok, waren im chinesischen restaurant, gut ist der kostenlose shuttlebus vom flughafen
     
  8. Guest

    Guest Guest

    vielleicht helfen die tipps ja noch anderen reisefans nach nrt .
     
  9. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Ein weiterer „Beitrag“ ohne jeden Informationswert und allein mit Geschwafel über Belanglosigkeiten, die allenfalls dafür geeignet sind, das Vielfliegerforum weiter zuzumüllen.

    Fehlt nur noch die Wiederholung des unverschämten Versuches, den redlichen Usern dieses Forums durch einen Affi-Link Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Pfui Teufel!
     

Diese Seite empfehlen