Hotel Oceana-Santa Barbara

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Osteopathie, 28. September 2009.

  1. Osteopathie

    Osteopathie Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Kennt jemand dieses Haus?Erfahrungen?
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
  3. Osteopathie

    Osteopathie Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Vielen Dank-Ich meinte aber persönliche Erfahrungen eines Forummitgliedes!
     
  4. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Das sollte doch als Eindruck reichen, dass das Hotel nicht gerade der Hammer ist... Du glaubst doch nicht, dass es hier Erfahrungsberichte für jeden 3 Sterne-Schuppen weltweit gibt. Da kann man ja nicht mal Punkte oder Meilen sammeln ;-)
     
  5. Osteopathie

    Osteopathie Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
  6. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    schau dir mal das canary hotel an.
    kein schnapp, aber evtl gibt es offers für deinen reisezeitraum...
     
  7. Osteopathie

    Osteopathie Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    @albert:Sieht nicht schlecht aus!Warst Du schon mal da?
     
  8. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    werde mitte okt eine nacht dort sein.
    ich mache eine CA tour.
    mich wundert insgesamt schon ein bissi, dass einigermaßen vernünftige hotels im 3-4* Bereich (auch lodges, B&B) im standardzimmer locker 250-300 USD und aufwärts kosten. ich dachte es sei wirtschaftskrise!? das beste preis/leistungs-verhältnis hat mit abstand vegas.
     
  9. thom66289

    thom66289 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir waren - allerdings schon im April 2003 - im Oceana, davor war ich 2000 im selben Hotel, aber noch unter anderer Leitung und (glaube ich) anderem Namen. Das Hotel ist gut und aufgrund der Lage den Preis durchaus wert. Von der Straße aus links ca. 100 m die Straße runter ist ein gutes Frühstückslokal, man kann draußen sitzen, nur durch die Straße vom Strand getrennt. Die Zimmer sind - naja, bunt eben, aber ansonsten ok. Könnten größer sein. Preis-Leistungsverhältnis für die Ecke wirklich ok, kann man bedenkenlos buchen.

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen