Hotel Prag

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von casimir1878, 25. September 2009.

  1. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    Hat jemand einen guten Hotel Tipp für Prag?

    Ich kann mich nicht entscheiden, es gibt zuviele gute hotels in prag......

    ach hätte ich glatt vergessen..... es sollte ab 4 sterne aufwärts sein!
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Interconti hat mir sehr gut gefallen in Prag - vorallem der Weinkeller :mrgreen:
     
  3. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    ist das nicht der hässliche kasten an der moldau?? :roll:
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    lach - auf die inneren werte kommt es an ;-)
     
  5. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich habe für November das Sheraton gebucht, war aber noch nie dort. Habe für die Prmium Suite 4.088 Kronen bezahlt.
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  7. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    wo hast du für den preis gebucht?
     
  8. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
  9. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe direkt bei spg.com gebucht. Hatten für normale Zimmer den gleichen Preis, daher die Suite gebucht.
     
  10. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Ja, das ist er. Aber ist sehr zentral gelegen und sehr guter Service.
    Auch ein zwar kleiner, aber guter Clubbereich.

    Im Winter undichte Fenster... :-(

    Wird von einem Deutschen, Herr Robert Herr (ehem IC DUS) geführt.
     
  11. Eberl83

    Eberl83 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich habe vorigen Oktober 3Nächte in Mandarin Oriental gewohnt.
    Wenn das Hotel preismäßig für Dich zu packen ist und Du auf perfekten & asiatisch orientierten Service Wert legst, ist es eine sehr gute Variante.

    Vor allem die Lage besticht (5 Minuten zu Fuss zur Karlsbrücke, auf der Hradschin-Seite). Uach das Restaurant ist zu empfehlen (natürlich vorwiegend asiatische Speisen), vor allem weil die Top-Restaurants in Prag ihre Preise auch schon an Westeuropa angepasst haben...
     
  12. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Crown Plaza Prague Castle kann ich empfehlen - aber Achtung, es gibt zwei Crown Plaza Hotels in Prag, das andere ist nicht so berauschend.

    Hier der Link:

    http://www.ichotelsgroup.com/h/d/cp/1/en/hotel/prgsm

    Liegt etwas oberhalb der Stadt, in der Nähe von der Burg, zur Karlsbrücke sind es etwa 10 min. zu Fuß.
    Zimmer sind nicht besonders groß, dafür sehr sauber und alles ziemlich Neu. Ayurveda Clinig ist auch gut.
     
  13. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    das crowne plaza castle habe ich mir auch angesehen, aber ich habe einige meinungen gelesen, dass das hotel zu weit von der stadt weg liegen soll?
    kannst du mir das bestätigen?

    wie war denn dort das frühstück? wann warst du da?
    hat das hotel ausreichend parkplätzeund wenn ja wie hoch sind die parkgebühren?

    vielen dank schonmal für deine antwort 8)
     
  14. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Bin nach Prag geflogen und habe mich fahren lassen, von daher weiß ich nicht was das Parken dort kostet. Frühstück war ok, nichts besonderes.

    Das Hotel liegt wie gesagt auf dem Hügel, man geht eine ruhige Straße nur bergab (immer gerade aus), dann kommt man direkt zur Karlsbrücke.
    Auf dem Rückweg habe ich immer ein Taxi genommen, was nachts auch besser ist, so habe ich mir aber auch den "Aufstieg" gespart.
    Ganz in der Nähe vom Hotel ist das Restaurant "Cowboys" von der Kampa Group, das ist auch sehr zu empfehlen!

    Ach ja, ich war im Januar 2008 dort.
     

Diese Seite empfehlen