Hotel Promo in DXB gesucht

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von wundermann, 24. November 2010.

  1. wundermann

    wundermann Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Habe grad beim "Lufthansa - 48-Stunden-Special" TXL<->DXB vom 16.12.-24.12. gebucht. Brauche jetzt für das perfekte Weihnachtsshopping nur noch das passende Hotel. Kennt jemand eine aktuelle Hotel-Promo (z.B. Eröffnungsrate)?
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
  3. wundermann

    wundermann Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Danke für den Tip!

    Auf Billigbuden stehe ich zwar nicht, aber die beiden Häuser sind doch etwas hochpreisig :shock:

    Ich war kurz nach der Eröffnung im Atlantis für 200€/Nacht....sowas wäre toll :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen