Hotel Rio an Silvester ... scheint nicht so einfach zu sein

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von max, 2. April 2012.

  1. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Re: Hotel Rio an Silvester ... scheint nicht so einfach zu s

    Was spricht eigentlich dagegen ein Hotel aus der 2. oder 3. Reihe an der Copa zu nehmen oder gar im Centro? Wesentlich billiger und noch Plätze verfügbar und mit der Metro - die natürlich brechend voll sein wird - kommt man gut in die zona sul. Preise ab 600 US$ (für 3 Nächte!!!) gibt es schon jenseits der Av. nossa Senhora. Ist eben die Frage, welchen Komfortverlust man in kauf nimmt. Denn die Hotels dort sind ja oftmals nicht gerade für eine moderne Einrichtung bekannt.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hotel in Rio an Silvester

    Nichts - für Leute mit einem gesunden Selbstvertrauen.
     
  3. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Re: Hotel Rio an Silvester ... scheint nicht so einfach zu s

    Im Prinzip ist ja alles gesagt: wer unbedingt Silvester in Rio sein will, der muss hält extrem in die Tasche greifen oder anderswo hinfahren oder ne Woche später zu einem Bruchteil der Kosten kommen. Mir persönlich wäre der Jahreswechsel keine fünfstellige Summe für ein Apartement wert und 200 Dollar in ner Absteige wären mir ebenso zu teuer wie vierstellige Preise in guten Hotels. Deshalb nochmal meine Empfehlung: entweder bei den Freunden wohnen oder vielleicht doch anderswo feiern. Punta ist nett (auch nicht ganz billig), Buenos Aires fand ich genial ebenso Montevideo (das war wirklich preiswert). Und ab 3.1. kann man in Rio auch noch was erleben. Aber jeder, wie er mag.
    Nur: was will man Silvester in Barra?
     

Diese Seite empfehlen