Hotel Ritz Paris- Boutique ?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Flieger007, 8. Januar 2010.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Hallo, weiss jemand, ob das Ritz Paris eine Boutique beherbergt, in der man die Sachen wie den berühmten Ritz Champagner erwerben kann ( auch, ohne Gast dort zu sein ) ?
     
  2. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Soweit ich weiß ja, aber sie haben auch eine Boutique auf ihrer Internetseite, wo man u.a. Getränke erwerben kann.
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Hallo, online habe ich nur Bademäntel u.ä. gefunden, aber keine " Delikatessen" wie Champagner oder Pralines.
     
  4. supersoaker

    supersoaker Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Im Ritz gibt es ihn auf jeden Fall (ob man Gast sein muss, weiss ich nicht) aber soweit ich weiss gibts ihn auch in den Galeries Lafayette.
     

Diese Seite empfehlen