Hotel San Juan / Puerto Rico

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von dr.hillek, 20. August 2009.

  1. dr.hillek

    dr.hillek Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,
    wir fliegen im kommenden Januar in die Karibik und verbringen die ersten beiden Nächte (9.-11.1.) in San Juan auf Puerto Rico. Die Hotelpreise sind ja ordentlich! Eigentlich möchte ich nicht mehr als 100 Euro pro Zimmer/Nacht ausgeben. Schön wäre ein Hotel am Strand oder in der Altstadt, dann aber mit Pool. Hat jemand eine Empfehlung? Wir gehen von dort auf´s Schiff. Deshalb würde ich nicht erst noch über die Insel touren und sondern halt in San Juan bleiben wollen. Vielen Dank im Voraus! Gruß dr.hillek.
     
  2. Roider

    Roider Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo dr. hillek,

    wir waren Anfang Dezember 2008 im "Sheraton Old San Juan Hotel". Es liegt direkt in der Altstadt von San Juan an der Promenade. Zum Kreuzfahrtpier geht es nur über die Strasse, das Hotel hat einen super Blick auf die Schiffe. Vom Preis her könnte es aber mit den 100 EUR knapp werden. Ich kann das Hotel auf jeden Fall sehr empfehlen.

    Grüsse ... Roider
     
  3. Milhouse

    Milhouse Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Das "El Convento" in der Altstadt ist auch super, aber zum Normalpreis viel zu teuer.

    Habe es im Mai bei Hotwire für 114 USD geschossen.
     
  4. Aisle

    Aisle Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Wir haben uns im Caribe Hilton sehr wohl gefühlt.


    Ist zwar nicht ganz in der Altstadt aber mit dem Taxi von dort 5 Minuten entfernt.
     

Diese Seite empfehlen