Hotel Shanghai gesucht

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von highflyer, 27. Juni 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich fliege im September fuer 3 Naechte nach Shanghai und suche noch eine passende Bleibe :lol: Hab gerade das Swissotel reserviert :arrow: Kennt das jemand oder kann mir etwas zur Lage und Service im Haus sagen :?:

    Da ich recht flexibel bin, waere ich fuer jeden Tip dankbar. Gibt es gerade Promos in einem Hotel fuer Ende September :p
     
  2. Tschak28

    Tschak28 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Swisshotel passt. Lage ziemlich zentral, viele gute und schicke Restaurants in der Nähe.
    Service gut und aufmerksam!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke :!: Kommt man dort einigermassen mit dem Maglev hin- also in die Gegend? Will wenigstens eine Strecke mit dem Zug fahren 8)
     
  4. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Das hotel ist in Puxi, die Zugstation in Pundong. Aber Du kannst dir die Hoteladresse mit Hotelnamen in Chinesisch mitnehmen und dann an der zugstation den Zug nehmen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wie weit ist es denn von der Station in Pudong zum Swissotel?
     
  6. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    kommt sehr auf die Zeit an wg. dem Verkehr, ich würde mal sagen ohne Stau vielleicht 20 min.
     
  7. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Sag mal was sind denn so die angesagten Ecken von Shanghai :?:
    Hast Du noch ein paar tips :mrgreen:
    viewtopic.php?f=26&t=16957
     
  8. E500

    E500 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    mittlerweile brauchst du 40min, pass aber bei den Taxis auf. Nehme keine dunkel roten. Diese sind Private, die dich gerne mal uber den Tisch ziehen. Nehme weisse, hellbaue, blaue ind goldene. Diese sind offizielle Taxen die auch eine richtigen Taxameter haben.

    Swissotel ist okay. Hast du ein Budget? Ich koennte auch noch das Royal LeMeridien empfehlen oder das Radisson wenn es vom budget passen sollte.

    Nach Hongqiao sollte dich die Taxi Fahrt nicht mehr als 40/50RMB kosten von dem Swissotel. Alles andere, 70/80RMB ist Betrug, und du kannst es ablehnen.
     
  9. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Auch wenn das Hotel schon gebucht wurde: Mein Tipp in Shanghai ist das Howard Johnson direkt an der Nanjing road. HoJo's in den Staaten sind zwar ziemlicher Schrott, aber das hier ist exzellent mit sehr guter Ausstattung, exzellenten Service und seeehr zentral (vielleicht 200m vom Lé Meridien).
     
  10. oberneulander

    oberneulander Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    ich sitze derzeit mal wieder im "marriott executive apartments union square" in pudong und kann das sehr empfehlen.
    die zimmer/wohnungen sind ca. 60m² groß, haben wohnzimmer, schlafzimmer mit arbeitsecke, küche und großes bad.
    frühstück und internet incl. bei ca. 112 eur.

    fotos auf der seite stimmen. http://www.marriott.com/hotels/travel/s ... partments/
     
  11. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Ach komm: Pudong und die Marriott suites sind wie in tausend anderen Städten der Welt! Klar sind Taxis billig aber ich wohne persönlich lieber in Puxi!!

    ... und zwar im französichen Viertel. JinJiang Cathay Garden, Mao ming Lu oder auch das Howard Johnson Huaihai Road (etwas abseits der HuaiHui Lu - deshalb ruhiger aber recht neu und zur Fuß in die Hengshan lu (Restaurants, Party)
     

Diese Seite empfehlen