Hotel Status fuer Centurion Zusatzkarte?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von smart1999, 23. Februar 2010.

  1. smart1999

    smart1999 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ich hab' mir gerade mal die neuen Formulare fuer Priority Pass und Hotel/Mietwagen Status von der Centurion Seite runtergeladen. Bei PP gibt es noch die Auftrennung fuer die Anmeldung von Haupt- und Zusatzkarteninhaber, aber bei den Hotel/Mietwagen Status steht gar nix vom Zusatzkarteninhaber. Als ich bei AMEX anrief sagten die mir, dass der Status fuer Hotels schon immer nur fuer die Hauptkarte gelte. So war das aber bei mir nicht bis jetzt.

    Gilt der Status z.b. Hilton, SPG wirklich nur fuer die Hauptkarte? Oder kann man den Antrag auch fuer die Zusatzkarte ausfuellen, weil es eben auch eine Centurion Karte ist? Der Antrag schreibt nur "Centurion Card Inhaber" und spricht nicht von Haupt- und Zusatzkarte...
     
  2. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Nach meiner Erfahrung auch nur Priority Pass.
    Jetzt mit der Titanium kannst du deinen Partner auch beim Private Concierge anmelden
    hok
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Bei der Platinumkarte gibt es alle Autovermietungs- und Hotelkarten sowie den PriorityPass auch für den Zusatzkarteninhaber.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Centurionbesitzer schlechter gestellt werden.
     
  4. smart1999

    smart1999 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ja, sehe ich auch so. Aber kann vielleicht jemand das bestaetigen, dass die Partnerkarte der Centurion auch den Hilton Gold Status erhaelt?
     
  5. warmupper

    warmupper Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hab es auch mit den Anträgen versucht. Daraufhin kam eine schriftliche Mitteilung von Amex, dass
    die Partnerprogramme nur für die Hauptkarte gültig sind. (außer PP und Kemp. Con.)

    Gruß
     
  6. Guest

    Guest Guest

    bei welche platinumkarte sind die hotelkarten auch für zusatzkarteninhaber???
     
  7. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    American Express Platinum Card. :idea:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    die deutsche??? mit meine kriegt mein partner keine statis in hotels.
     
  9. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ja, die deutsche.

    Antrag mit den Partnerdaten ausfüllen (so wie es auch mit der Hauptkarte gemacht wurde) und nach einigen Wochen trudeln die Statuskarten für den Partner ein.

    War zumindest vor 5 Jahren noch so. Hilton Gold hatten wir sogar 2 Jahre, bevor wir downgegraded wurden zu blue. Die anderen Karten (Starwood Gold, Hertz Gold, Avis Preferred, Sofitel Privilege, etc.) haben nach wie vor Gültigkeit bzw. wurden inzwischen verlängert.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    gibts wohl nicht mehr... ich habe die österreichische. mein partner bekommt nur priority pass.
     

Diese Seite empfehlen