Hotel Tip für Kuala Lumpur gesucht

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Kalttaucher, 16. November 2009.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wer hat eine guten Tip für ein Hotel in KUL.

    Wichtig für mich ist der Preis / Leistungssieger.

    Kein überteuertes Schicki Micki aber auch keine Absteige um 50 € zu sparen.

    Danke schonmals für eure Hilfe. :p
     
  2. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Wie wohl schon öfters geschrieben, ist für uns das Hilton Favorit.
    Ist natürlich kein MO oder ähnlich, aber mit durchaus annehmbaren Zimmern,
    Fernseher im Badezimmerspiegel integriert usw.
    Room Service Menu ist ein "Katalog", da gleichzeitig auch aus dem Menu des
    benachbarten Le Meridien ausgewählt werden kann.
    Location: Direkt bei Sentral, Dauer Zugfahrt vom Airport noch keine 30 Minuten,
    und man wird direkt empfangen damit man die 2 Minuten auch blos nicht mit dem Koffer laufen muss,
    sonder mit dem Wagen dann zum eigentlichen Eingang gefahren wird.
    Ansonsten zwar etwas ausserhalb, aber wie gesagt Sentral direkt vor der Tür, ergo
    Bahnverbindung überall hin, d.h. man kann sich die in KL doch manchmal recht langen Taxifahrten sparen.
    Executive Floor und Lounge sehr nett, hat man HH Status bekommt man nette upgrades, wir hatten das
    letzte Mal das Glück auf eine Suite mit Terasse und Whirlpool auf der Terasse selbst im 17. Stock....ok...meiner Frau gefällt das.
    Wir waren jetzt bereits 3x dort, immer wieder zufrieden, und empfinden es als sehr gute Preis/Leistungsverhältnis.
     
  3. atri1666

    atri1666 Guest

    Meine Lieblingshotels sind das Westin und Grand Millenium (ehemals Regent). Bin da im Dezember wieder 2 Wochen. Executive Floor Room mit Loungezugang und Internetterminal im Zimmer. Durch Buchungscode wieder Glück gehabt (nur 89€/Nacht).
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Whirlpool auf der Terasse das hört sich gut an .

    Danke schonmal ,hat jemand noch eine Erfahrung zum Sheraton ?
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hi Kalti,

    KUL hat ein Sheraton der Luxury Collection - das Imperial. Die Preise sind in KUL wirklich angenehm. Haben für ein Club Zimmer keine 100 EUR bezahlt. Zimmer sind super ausgestattet (riesen Bad), tolle Lounge und insgesamt ein sehr gepflegtes Hotel (einen kleinen Aussenpool gibt es auch). Die anderen Hotels liegen am Central (Hilton) oder am Bukit Bintang (Marriott). Da ist das Imperial weiter weg, dafür hat man die Hochbahn direkt vor der Tür, mit der man sowohl zum Bukit Bintang als auch zum Central kommt. Ist angenehmer als die gammeligen Taxis dort (und selbst die kosten nur Kleingeld).

    Ich kann das Imperial uneingeschränkt empfehlen.
     
  6. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Maya Hotel 2 min von den Twin towers entfernt. Sensationelles fruehstueck. Super value. Am besten Zimmer mit Tower View buchen .
     
  7. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Kalti- ich kann Dir das Traders waermstens empfehlen. Das ist unglaublich guenstig und bietet dafuer recht viel. Der Blick auf die Petronas ist super und der Weg durch den Park zum Suria KLCC ist auch recht angenehm- es gibt auch einen Shuttle, wenn man die 5 Minuten nicht schafft. Die Roof Top Bar ist wirklich super und in jedem Fall einen Besuch wert :idea:
     
  8. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Kann Tirregs Aussagen bezüglich des Imperial nur bestätigen. Top Hotel zu gutem Preis.
     
  9. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Das Imperial gibt es zu den von dir gewünschten Terminen ab 69 € für das DZ und ab 139 € in der Suite.
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das ist günstig,danke habe mir alle Hotels mal angesehen.
    Das Sheraton sieht schon gut aus.
     
  11. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Wir gehen nächstes Jahr ERNEUT ins Mandarin Oriental, direkt gegenüber der TwinTowers und 1 min vom KLCC entfernt, direkt am Park gelegen. Sehr gute Preise wenn du über einen Reiseanbieter wie Airtours oder ähnlich buchst. Wir waren bereits letztes Jahr dort für 3 Nächte und das Preis-Leistungs-Verhältnis für so ein Hotel ist unserer Meinung nach unschlagbar! Daher nächstes Jahr auch 7 Nächte Aufenthalt.

    Viel Spaß, Peppi
     
  12. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Hi Kalti ,

    kannst ja mal mit den nachfolgenden Promos von Starwood spielen:

    http://www.starwoodhotels.com/promotion ... y=GENDRE_R

    Ausserdem gibt es eine Promo bei Bezahlung mit MC in Asien , nach 2 Nächten eine Freinacht zur späteren Benutzung. Such dazu mal bei FT.
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Danke dir werde mir das mal anschauen. :p
     
  14. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Schau dir mal bei DERTOUR, Airtours und TUI die Angebote an - bieten oft noch "Specials" an wie Dinner, gratis Frühstück etc. Buffet morgens und abends total genial, Pool im 3. Stock mit super Sicht. Aber nicht direkt im Hotel oder Buchungsmascinen buchen, da ist es um einiges teurer!

    LG, Peppi
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die Erfahrung habe ich auch schon oft gemacht.
     
  16. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Was macht man bitte 7 Naechte in KL :?: Die Stadt ist doch totlangweilig :shock:
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich brauche das Hotel für 2 Nächte. :p
     
  18. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Das ist auch ideal- dafuer hat die Stadt auch genug zu bieten :arrow: ansonsten einfach an der Bar chillen :mrgreen:

    Im Ernst- ich finde KL OK fuer 1- 2 Naechte um sich ein wenig die Stadt anzuschauen, aber fuer viel mehr reicht es nicht :roll:
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wir gehen von dort nach Perhentian und Langkawi.
     
  20. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    [q
    Was macht man bitte 7 Naechte in KL :?: Die Stadt ist doch totlangweilig :shock:[/quote]

    Wenn Du "nur" die Stadt an und für sich siehst mögen Dir ja 1 - 2 Tage reichen. Aber, anders wie in Singapure (da würde ich Dir zu 100 % recht geben):

    1. Finden wir die Stadt NICHT langweilig - deshalb gehen wir auch zum 2.mal dort hin
    2. Machen wir vor Ort div. Ausflüge AUSSERHALB von Kuala Lumpur - es gibt bekanntlich noch ein Land um KL herum (von den Reihenhäusern um den Airport herum abgesehen, die kenn ich auch :)
    3. Gibt es vieles, das wir bei unserem letzten Aufenthalt (damals 3 Nächte) noch nicht gesehen haben
    4. Relaxen wir auch einfach mal "nur" an dem wunderschönen Pool mit sagenhaftem Ausblick
    und
    5. Ist es ja jedem selber überlassen, wie lange und wie oft er in einer Stadt Urlaub macht, oder?!
     

Diese Seite empfehlen