Hotel Tip für Kuala Lumpur gesucht

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Kalttaucher, 16. November 2009.

  1. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Ach Kalti- Du machst mal wieder schoen Strandurlaub...Was ist denn mit Lombok :?:

    Keine Angst- als Stopover Ort ist KL passabel, wenn auch der Airport zu weit weg vom Schuss ist. Mit dem Taxi rund eine Stunde durch die Pampa (Palmoelplantagen und Reihenhaussiedlungen :lol: )
     
  2. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    1: Ich war in dem Kaff schon wesentlich oefter
    2: Palmoelplantagen und Reihenhaussiedlungen sind jetzt nicht so spannend, aber es gibt betsimmt irgendwo noch ne Mall :lol:
    3: Wart ihr die ganzen 3 Tage hier: http://www.zoukclub.com.my/
    4: Kann ich verstehen nach Punkt 3
    5: Wegen mir kannst Du dich auch 3 Wochen im Lebua einbuchen :lol:
     
  3. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    @nighttxl:

    Deine absolut sinnfreien und sinnlosen dummschwätzigen Antworten tun hier nichts zur Sache und diese kannst Du Dir auch sehr gerne sparen, denn sie haben mit der gestellten Ursprungsfrage rein gar nichts zu tun :evil: Es geht hier nicht darum, wielange man in KL Urlaub macht sondern in welchem Hotel! Wer lesen kann ist klar von Vorteil!

    PS: Ich weiß ja nicht, ob DU Deine Urlaube in einer Mall verbringst, wir eigentlich nicht. Und falls doch, hätte ich ja eine direkt neben meinem Hotel
     
  4. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Heute zu scharf gegessen :?: :lol:
     
  5. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    @ Kalti ohne jetzt Deine Daten zu kennen, ist KL unglaublich guenstig gerade im 5 Sterne Bereich :arrow: value for money ist extrem gut :mrgreen:

    Schau doch mal hier vorbei:
    http://asiatravel.com/malaysia.html
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Im Juli 2010 .

    Lombok ist nicht alles :oops:

    Muss mal wieder was anderes sehen ,machen auch noch einen kleinen Abstecher nach Vietnam von KUL aus .

    Danke AirAsia (18 oneway Flüge für etwa 240 € mit Sitzplatz reservierung).
    Da konnte ich nicht nein sagen.
     
  7. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Uih- nicht schlecht :!: Vietnam ist super, ich denke das wird Dir gefallen :p

    Wenn Du erst im Juli in KL bist, wuerde ich mit den Hotels aber noch warten- da gibt es dann bestimmt noch die ein oder andere Promo :mrgreen:
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Auf Perhentian habe ich das gefunden und gebucht.
    http://www.tunabay.com.my/perhentian_tu ... esort.html

    Vietnam
    http://www.sailingclubvietnam.com/muinespa.php

    Langkawi vermutlich das Sheraton.
     
  9. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Klingt nach einem entspannten Urlaub. Saigon ist prima- goenn Dir dort auch 1-2 Tage. Wenn Du noch reiselustig bist, empfehle ich einen Ausflug nach Hoi An. Etwas touristisch, aber das Essen ist unglaublich gut :p :!:
     
  10. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Kann ich nur bestätigen. War dort im Februar, hatte ne schön große Suite auf Club Floor. Hammerausblick. Du solltest bei den günstigen Preisen unbedingt Club Floor buchen, da gibt es am frühen Abend zwei Stunden lang nette Drinks und Snacks, alkoholfreie Getränke ganztägig.
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Was ist eine gute Rate habe bis jetzt 102 € /Doppel (Club Zimmer)
     
  12. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    102 Euro für Club Floor wären meiner Meinung nach im Jan./Feb. okay, wenngleich auch kein Hammer-Schnäppchen. Frag den Anbieter mal, was ne Suite mehr kostet (dürfte nicht so viel sein). Vorteil: deutlich größer und i.d.R. auf der Ecke, so dass Du sensationelle Ausblicke hast (z.B. auf die Petronas-Towers bei Nacht).
     
  13. bunzke

    bunzke Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    wer eine günstigere Übernachtungsgelegenheit sucht, sollte hier mal vorbeischauen http://tunehotels.com/
    für mich bietet das Tunehotels in KL ein super Preis/Leistungsverhältnis :mrgreen:
    Ich war dieses Jahr 6 Wochen in Asien und habe in KL, Kuching, Kota Kinabalu (außerhalb gelegen) in denTunesHotel geschlafen. Die Betten sind super bequem, die Zimmer sehr modern eingerichtet, das Platzangebot lässt etwas zu wünschen übrig, aber für ca. 15€ das Doppelzimmer (Zeitraum Januar/Februar 09) kann man da nix sagen :lol: Es gibt i.d.R. auch Waschmaschine und Trockner, so dass man seine Wäsche bequem waschen kann :roll:
    wer eine günstige Übernachtungsgelegenheit sucht ist da super aufgehoben.
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich werde noch warten. :idea:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Via Expedia.de mit 500 °P pro DZ pro Nacht; wenn mit Frühstück gebucht,
    fällt's den Leuten leichter, auch mit "Gold" ein Upgrade auf den Club Floor
    zu genehmigen... Da wir für alle mit dem Gutschein (10%) gebucht haben,
    hat's letztlich pro Person und Nacht nur noch 35 Euro (mit Club) gekostet.

    8)
     
  16. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    In KL mag ich das Crowne Plaza am liebsten. Nette Lounge im Executive Floor, alles was in KL wichtig ist kann man zu Fuß erreichen. Gegenüber dem Hinterausgangs des Hotels (Rezeption rechts und Rolltreppe runter) ist eine Kneipe mit Bitburger Pils und Paulaner, für die Markentreuen. 8)
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich habe das Crowne Plaza gebucht da ich nun Platin RA bin.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  19. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    stimmt, 2-3 Minuten zu Fuß, aber dann nicht den Hinterausgang nutzen, sonder den Haupteingang und dann rechts. Ist aber eine Touristenabzocke :shock:
     
  20. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Noch ein Tip, Hinterausgang, dann rechts den leichten Berg hoch, links über die Srasse, Treppe hoch und wilkommen in der Mall, nach ca. 30 metern ist links meine Stammkneipe und ein super Italiener mit frischen Fisch, Made in Malaysia :p
     

Diese Seite empfehlen