Hotel Tip für Kuala Lumpur gesucht

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Kalttaucher, 16. November 2009.

  1. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Auch von mir einen herzlichen Dank für die Tipps. Werde einige davon im März/April beherzigen.
     
  2. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    @hannoi: wann bist Du in KUL und wo steigt ihr ab? wir sind vom 03. - 09.04. im MOKUL...
     
  3. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    24.03. - 31.03. vemutlich im Sheraton Imperial, schade... da verpassen wir uns wohl knapp :-(
     
  4. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Stimmt.... und Du verpasst zusätzlich noch die F1 in KUL. Wir hatten (ungeplant) vor 2 Jahren das "Glück" (oder Unglück, wie man es sieht) dass sämtliche F1-Fahrer in unserem Hotel abgestiegen sind. Schon mal sehenswert, was da so abgeht....

    Dir auch viel Spaß in KUL und schönen Urlaub :p
     
  5. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    uih hannoi75, dann würden wir uns ja über die Füße laufen ... muss aber erst noch nach nem Hotel suchen :D
     
  6. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Da hier jeder seine Daten für KUL postet, sind vom 13.05-17.05. im Sheraton Imperial o.ev. Westin.Halt Starwood...
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Würde das "Royale Bintang" hier denn auch "Gnade" finden?
     

Diese Seite empfehlen