Hotel-Tipp BKK in fußläufiger Mall Distanz

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von ExtremeHon, 8. Dezember 2010.

  1. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Hallo Bangkok-Kenner,

    wir suchen ein empfehlenswertes 4-5* Hotel in Gehdistanz zu Siam-Center und/oder Co, damit man abends nicht erst Skytrain oder TukTuk fahren muß, um "mal eben" vor die Tür zu gehen. Bisher waren wir mit dem Lebua sehr zufrieden, aber da ist uns persönlich fußläufig zu wenig los. Die Tage sind mit Ausflügen verplant. Es geht also wirklich nur darum, Abends mal kurz vor die Tür zu gehen.

    Gesucht wird eine (Junior) Suite mit guten und reichhaltigen Frühstücksangebot und WLAN inklusive. Habt ihr da einen Tipp?
     
  2. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    zb.
    Dusit Princess MBK
    Four Seasons Siam Paragon
    Centara Grand at Central World
    Intercontinental / Renaissance und etliche weitere Hotels sind auch in der unmittelbaren nähe....
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Ganz neu ist das Siam Kempinski. Von da "fällst" du fast ins Siam Paragon.
    War als SL Kunde noch nicht drin, soll aber super sein.
     
  4. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    das meint ich auch, das 4Seasons ist ja Rajadamri road
     
  5. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Das Kempi hat noch Service-Schwächen, ist aber auf einem guten Weg.
    Lohnt sich auf jeden Fall.
     

Diese Seite empfehlen