Hotel Tipp für Niagara Falls - Toronto - Montreal - Quebec g

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von SunshineMouse, 15. April 2008.

  1. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fahre Anhang Juni für 3 Wochen nach Kanda und suche Hoteltipps für Niagara Falls, Toronto, Montreal und Quebec.

    Welche Hotels könnt Ihr empfehlen? Wir sind nicht anspruchsvoll, sprich im Regelfall reicht uns ein sauberes, einfaches Hotelzimmer mit Dusche/WC und vorzugsweise guten Lage... - sollte es jedoch ein Schnäppchen in der Luxusklasse geben sind wir natürlich auch diesem nicht abgeneigt...

    Gibt es Empfehlungen, wo ich am günstigsten Hotelzimmer in Kanada buchen kann? Lohnt sich Priceline oder ähnliches?

    Vielen Dank im Voraus und Grüße,

    SunshineMouse
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ja. Oder vielleicht noch hotwire.com
     
  3. nicoverb

    nicoverb Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Hallo, habe gerade eine Reise in den Osten Kanadas gebucht.

    Niagara: Sheraton on the Falls
    Gananoque: Gananoque Inn
    Quebec: Saint Antoine
    La Malbaie: La Pinsonniere
    Montreal: W-Hotel
    Toronto: Hazelton

    Es sind 4-5 Sterne Hotels, gute bis sehr gute Lage.
    Vielleicht gibts zu deinen Terminen günstige Angebote.
    Viel Erfolg.
     
  4. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    ... wünsche erstmal viel Spass auf dieser Tour und hoffe auf feedback bezüglich der Hotels und vieleicht einiger Tipps was man nicht verpassen sollte!!

    Bin im August unterwegs, denke wegen der Ferien wirds wohl teurer in den Hotels!!

    Bin gespannt

    Gruss
    Cien
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Sind am freitag an den Niagara Faellen - habe dort das Hilton mit blick auf die Niagara Faelle gebucht.

    4 Personen ca. 200.- Dollar

    werde nach Uebernachtung noch berichten


    Gruesse

    Juergen
     
  6. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    bin sehr interessiert, habe ebenfalls das Hilton mit Fälleblick für Anfang Juni gebucht.
    Gruss aus Bielefeld
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    waren gestern in Niagara Falls und haben im Hilton uebernachtet - ich kann nur eines sagen : SENSATIONELL !!!!!

    Wir ( 2 Erw. + 2 Kinder ) hatten 1 Doppelzimmer mit 2 King Size Betten gebucht - Falls View auf amerikanische + kanadische Faelle ( 23-32 Stock )
    Wurden bei Ankunft auf kleine Suite ( 1 x King Size + Schlafcouch zum umbauen ) mit Jacuzzi upgegradet .

    Tolle Einrichtung und unglaublicher Blick - am liebsten haette meine Frau auf der Fensterbank geschlafen...
    Das King Size Bett hatte den Namen mehr als verdient ( 250 cm breit ) - das beste Hotelbett in dem ich je geschlafenn habe.

    Wir hatten dann noch das auf der Homepage angebotene Special Package fuer 50.- $ dazugebucht bestehend aus
    - 2 x 20.- $ fuer 2 Personen Fruehstueck ( im Watermark Restaurant 33.Stock )
    - 20.- $ fuer 1 Nacht Parken ( braucht man - wildes Parken absolut unmoeglich )
    - 50.- $ Gutschein fuer Abendessen im Watermark - Restaurant im Hilton im 33.Stock.

    Abendessen im Watermark war eine absolute Sensation ( sorry wenn ich zu arg ins Schwaermen komme... ) - meine Frau hatte Lammruecken (54.- $ ) und ich ein Steak (49.-$) und fuer die Qualitaet , die wir da bekommen haben , muss ich selbst in Deutschland lange suchen - und ich komme aus dem Badischen ( einer kulinarischen Hochburg in D)
    Dazu ein Glas Chardonnay aus der Region fuer 7.- $ ---- und gratis dazu der ueberwaeltigende Blick auf die Faelle

    Also - wer einmal dort ist, sollte unbedingt das Hilton nehmen , von der Lage her das beste Hotel !!!


    Sind jetzt auf dem Weg nach Boston zum Whale Watching ..... und am Donnerstag gehts wieder zuruech von Newark nach Duesseldorf mit der neuen LH Verbindung


    Gruesse


    Juergen
     
  8. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    ... danke für den Tip mit dem Hilton. Klingt wirklich toll!!!! ... bin aber auch gespannt wo ihr in/um Boston zum Whalewatching fahrt!! Bitte um einen kurzen Bericht!!


    Danke im voraus und noch schöne Tage

    Gruss
    Cien
     
  9. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ich habe so eine Whalewatching-Tour 2003 im Herbst einmal mitgemacht. Zwischen Portsmouth und Newburyport wird sowas alle Nase lang angeboten. Gefahren sind wir damlas auf einem kleineren Kutter mit ca. 20 weiteren Touristen, da war noch reichlich Platz übrig. Strahlender Sonnenschein und spiegelglattes Meer bildeten einen tollen Rahmen auf der 5-stündigen Tour. Leider gab es nur ein paar Delphine zu sehen :( und zu allem Überfluß habe ich auch noch rund 4 Stunden über der Reeling gehangen und gekotzt ... :oops: Bootsfahrten sind seitdem für mich gestorben

    Gruß
     
  10. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    :wink: was wäre wohl erst bei Seegang passiert??? :wink: Hast damit auch weder Wale noch Fische anködern können??? :D

    Trotzdem Danke für den Tipp, werde mir die Gegend merken!!! Hab allerdings keine Ahnung ob August Walzeit ist???

    Naja, Versuch macht kluch!!!

    Gruss
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Haben heute die Whale Watching Tour gemacht - es war ein absolut umwerfendes Erlebnis.

    Wir sind 2 Tage in Plymouth ( Hilton - sehr empfehlenswert ) und haben von hier aus die Tour gestartet.

    Abfahrt 9 Uhr - gegen 10 Uhr haben wir die ersten Delphine direkt neben dem Boot gesehen und gegen 10.30 waren wir dann im Walgebiet.
    Da waren jede Menge grosse Schweinswale, die zum Teil bis 30 m ans Boot herankamen.

    Man konnte auch deren Jagdtechnik sehr gut beobachten, wie Sie die Fischschwaerme mit luftblasen einnebeln und dann von unten her jagen und aus dem Wasser springen.
    Wirklich ein unglaubliches und beeindruckendes Erlebnis, diese Tiere 1 Stunde in freier Wildbahn zu beobachten.

    Falls ihr noch naehere Infos braucht - einfach melden.


    Gruesse

    Juergen
     
  12. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hallo Jürgen,

    bin in 1 1/2 Wochen selber in Kanadas Osten und Teilen der USA und wäre super interessiert an weiteren Infos. Muss man da zuvor reservieren/buchen - wo genau hat eure Tour gestartet? Wie hoch sind da die Kosten pro Person? Hast Du ggf. eine genaue Adresse, evtl. sogar einen Link auf eine Homepage? Wie lange geht so eine Tour ungefähr?

    Viele Grüße und danke im Voraus,

    SunshineMouse
     
  13. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Hallo Jürgen,
    hallo SunshineMouse,

    bin auch sehr interessiert, bei mir fängt die Tour erst anfang August an. Bin aber jetzt schon an allen details interessiert.

    @Jürgen --> Kannst du nen kurze Beschreibung deiner Route hinterlassen!! Ich will 3 Wochen in Neuengland und Kanada unterwegs sein hab aber noch kein Gefühl wie lange man braucht. Generell kenn ich die USA, was Entfernungen und Mietwagentouren angeht, war aber noch nie in der Gegend. Was gibt es was man unbedingt gesehen haben muss und was besser nicht.

    Danke im voraus

    Cien
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Bin am Wochenende von meiner Kanada Reise zurückgekommen. Bin mit der LH über Düsseldorf nach Toronto geflogen. Meine Freundin habe ich in Toronto getroffen, wo wir mit einen Mietwagen von Alamo weiter sind. Waren mit unseren Hotel bis auf das Fairmont Ottawa (unser Zimmer bräuchte eine dringende Renovierung) sehr zufrieden:

    Four Seasons Toronto
    Opus Montreal
    Fairmont Quebec
    Fairmont Ottawa
    Sheraton on the Falls

    Zu den Strecken zwischen den Städten kann ich nur sagen, sind gut jeweils an einem Tag zu fahren aber es geht etwas langsamer voran als man es von Deutschland gewohnt ist.

    Wäre etwas viel hier alles genauer zu beschreiben. Wenn jemand genauere Infos braucht, einfach fragen.

    Viele Grüße Oli
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hi Cien + SunshineMouse,

    wir fliegen morgen mittag mit der LH 409 ex EWR nach DUS zurueck.\
    Werden am Wochenende die Infos mit entsprechenden Links zusammen - und hier reinstellen.

    Bin momentan total erledigt von " shop till you drop" - habe ja einiges bislang gehoert von den Einkaufsmoeglichkeiten, aber mit dem Dollarkurs und den Outlets hier kann das richtig suechtig machen...... kommen gerade von der letzten Shopping-Tour zurueck und haben noch eine grosse Reisetasche von Samsonite gekauft, damit wir alles nach Hause bringen ....

    Also - am Wochenende folgen die Infos


    Gruesse


    Juergen
     
  16. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    Dann setzt am Zoll mal Euer bestes Pokerface auf... :wink:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ich habe fast taeglich mit Zoellnern zu tun ( Logistikbranche) und weiss so langsam wie die ticken ....

    Ein Teil der gekauften Sachen haben wir gewaschen , bei dem Rest die Etiketten noch drangelassen, damit die sehen, wie billig das Zeug war .

    Ausserdem sind wir insgesamt 4 Personen mit je 175.- Euro Freigrenze - das reicht auf jeden Fall, da wir keine teure Elektronik ( = iphone usw.) gekauft haben.

    Gruesse


    Juergen
     
  18. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Klingt clever!!!!

    Bin gespannt auf den Bericht und guten Heimflug!!

    Cien
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Sind heute morgen um 6.05 Uhr pünktlich in DUS gelandet.

    Direkt am Gepäckband ist ja der Zoll - war besetzt mit 4 Zöllnern . 3 waren im roten Bereich mit 1-2 Leuten beschäftigt und 1 Abfangjäger im grünen Bereich.

    Wir haben einfach gewartet, bis der Abfangjäger im grünen Bereich sich um einen potentiellen Kunden gekümmert hat und sind dann einfach durchgelaufen.

    War also kein Problem - vielleicht aber auch einfach nur Glück und eine gute Zeit erwischt.


    Grüsse

    Jürgen
     
  20. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    :D

    ... nicht immer muss man der Erste sein!!

    :wink:
     

Diese Seite empfehlen