Hotel Tipp für Niagara Falls - Toronto - Montreal - Quebec g

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von SunshineMouse, 15. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    mal ein ganz anderes Hotel in der Provinz Quebec und nur 10km von Quebec City:
    http://www.hotelpremieresnations.ca auf dem Reservat Wendake. Das Hotel wurde im April 2008 eroeffnet und alle Zimmer haben Blick auf den Akiawenrahk River. Fantastische Architektur und Innen mit Museum . Viele Aktivitaeten in diesem Jahr in Quebec City (400 Jahr Feier) und auf dem Reservat Wendake.
    135 -190 $ plus tax

    In Montréal gibt es das wunderschoene bed & breakfast mitten in der Stadt on Guy street : http://www.bonsmatins.com
    Online kann man sich die Zimmer aussuchen und dementsprechend buchen. die Luxus suiten sind am schoensten (natuerlich) und ca. 199$ plus tax. Das Fruehstueck ist genial!!
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    kurzes Statement zum Hilton Niagara Falls. Kann mich dem vorgenannt gesagtem zum Hotel nur anschliessen. Die Lage ist wirklich sensationell. Auch die Zimmer sind toll und der Blick auf die Fälle hat was. Da stört es auch kaum, das das Hotel zur Zeit eine Baustelle ist, da ein neuer Flüger hochgezogen wird - es kann schon mal zu Lärm kommen.
    Auch das Restaurant ist toll. Habe zwar kein Dinner gehabt weil ich es overproced fand, aber das Gratisfrühstück für HHonor Status im Restaurant erweckte den gleich guten Eindruck. Würde da immer wieder einziehen.
    War in Toronto ebenfalls im Hilton. Recht zentral gelegen, nur 15 Minuten zum CN-Tower zu Fuss. Sehr schöne und grosse Executive Lounge mit Häppchen und Honorbar - wird aber nicht kontrolliert was man trinkt. Tolles Frühstück mit Salami und geräuchertem Schinken. Hat man sich den vielen Eiern unterwegs verdient.
    Weiterhin Grüsse aus den USA (Orlando)
     

Diese Seite empfehlen