Hotel-Tipps Tel Aviv?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von in9d77, 3. Januar 2012.

  1. in9d77

    in9d77 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hat jemand von euch Tipps für ein nettes Hotel in Tel Aviv.

    Meine Kriterien: zentrale Lage zu Ausgehviertel und Sehenswürdigkeiten, nicht zu weit vom Strand, gerne nettes Design- oder Boutiquehotel. Danke!
     
  2. juseth

    juseth Bronze Member

    Beiträge:
    191
    Likes:
    0
    Park Plaza Orchid !
     
  3. kroeni

    kroeni Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Cinema Hotel Tel Aviv
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ist egal, wo du schläfst. Dort ist zu unterschiedlichen Zeiten immer mal wieder "Bombenstimmung".
     
  5. in9d77

    in9d77 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Danke für die Tipps. Cinema klingt schon mal nett, jedenfalls keine amerikanisch-anonyme Bettenburg
     
  6. FrauHolle

    FrauHolle Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Das Hotel Metropolitan ist auch nicht schlecht. Die superior Rooms und Suites sind echt schick.
     

Diese Seite empfehlen