Hotel Tirana

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von mattatweb, 1. Oktober 2009.

  1. mattatweb

    mattatweb Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich muß in einigen Wochen beruflich nach Albanien. Kann mir jemand ein Hotel in Tirana empfehlen. Wichtig wäre für mich, dass es Internet im Hotel gibt. Preis kann zwischen 100,- und 150,- Euro sein.
    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Ich würde Dir das Rogner empfehlen!
    Passt noch in Dein Budget...Internet gab es dort im "Business-Center".
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Die lokale Jugendherberge ginge auch?

    http://www.hostels.com/de/al.html
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Das Hotel Brilon Guvatsa ist sogar noch etwas preiswerter, gut gelegen und hat wirklich schöne Zimmer. Allerdings wenig "drumherum", kein Pool, kein Business Center, dafür aber ein Superfrühstück. Da gab es sogar gebackenen Schafskopf zum Frühstück. (Muss man natürlich nicht probieren, gibt auch Eier, Toast etc., aber wenn man schonmal da ist, kann man auch die lokalen Spezialitäten probieren).
     
  5. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Meine zwei Übernachtungen hatte ich im Sheraton.
    Hotel und Zimmerausstattung waren ok.
    Im August hat das Zimmer € 125,- und im letzten Monat € 215,-.
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Ich kann wirklich das Hotel Brilon Gustavsa empfehlen. Auch die abendliche Unterhaltung ist top!
     
  7. mattatweb

    mattatweb Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Danke für Eure Informationen. Ich habe mich jetzt für das Rogner entschieden. Wirklich schönes Hotel im Zentrum. Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Internet gibt es mittlerweile in allen Zimmern.

    Grüße aus Tirana
     

Diese Seite empfehlen