Hotel Transfer in PMI

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von PinkPanda, 4. Juli 2013.

  1. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    weiss jemand, welche prinzipiellen möglichkeiten es gibt, vom airport zum hotel zu kommen,
    da das hotel noch nicht feststeht

    mietwagen ist klar, wird aber ansonsten eher nicht benötigt
    taxi ist auch klar, könnte aber je nach region ganz schon teuer werden
    minibus shuttle vielleicht ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
  2. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Hängt davon ab, wo Euer Hotel sein wird. An die Playa de Palma oder nach Arenal empfehle ich ein Taxi. Kostet ca. 20 Euro. Ansonsten gibt es ein recht gutes öffentliches Busnetz. Bahn etc. scheidet aus.
    Solltet Ihr sehr weit weg unterkommen (Nordwesten, Südwesten) lohnt durchaus eine OW Miete. Bus ist dann nämlich zu nervig.
     
  3. pandemonium_

    pandemonium_ Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Vielleicht mit ner FWC = Fat White Cow? :icon_e_biggrin:
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Willst du dich etwa zur Verfügung stellen ?
     
  5. pandemonium_

    pandemonium_ Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
  6. olliwi

    olliwi Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Komme am 31.8. um 14:45 dort an und habe einen Mietwagen. Kann ich Dich mitnehmen?
    Müsstest aber zwischen 3 Koffern im Kofferraum sitzen... :D
     

Diese Seite empfehlen