Hotel Wien

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von LongWhiteCloud, 10. Dezember 2007.

  1. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand von Euch einen Hoteltipp in Wien, möglichst gute Anbindung an den Flughafen und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.


    Gruß
    LongWhiteCloud
     
  2. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Direkt gegenüber der Ankunftshalle findest du das Hotel NH Vienna. Sonst kann ich Dir in der Stadt Le Meridien oder Hilton empfehlen.

    Gruss
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  4. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Da ich ja nun dank der AUA-Aktion fast umsonst :D das erste mal nach Wien komme brauche ich noch ein schickes 5 Sterne Hotel. Nichts plüschiges sondern eher modern. Wer hat eine schöne Empfehlung?

    Danke schon mal...
     
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Also das beste für mich heute ist der "Palais Coburg" ! 35 Suiten zwischen EURO 560 und 2960 ! Ein sensationeller Ort, komplett zentral gelegen (5Minuten zum Steffrl) und mit einem der besten Restaurants Wiens im gleichen Haus.... http://www.palais-coburg.at/html/start1.php
     
  6. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Modern = Meridien, Art&Tech-Stil, tolle Lage gg. Oper
     
  7. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    The Ring ganz neu und auch nicht schlecht. Das Meridien ist auch top.

    Bart
     
  8. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Hm, Stilmäßig sagen mir das Meridien und das The Ring mehr zu als das Palais Coburg...
    Hm, mal schauen, beide Hotels sehen sehr gut aus!

    Danke erst einmal!
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Sind auch ein paar Hunderter günstiger.
    Le Meridien würde ich auch empfehlen liegt zwar direkt an der Strasse aber es ist alles (das meiste)zu Fuss zu erreichen.
     
  10. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Wenn ich in Wien bin, übernachte immer in Meridien. Tolles Zimmer, nettes Personal und gutes Frühstückbuffet.
    Man merkt im Zimmer wirklich nichts vom Strassenlärm.
     
  11. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Ich kann in Wien das DO&CO empfehlen - liegt absolut zentral, mit super Zimmerausstattung. Zimmer sind nicht groß aber haben schöne Aussicht
    auf den Stephansplatz. Eine sehr stylishe Bar mit guten Cocktails (und anderen Guten Tröpfchen) und cooler Loungemusik.
    http://www.doco.com/

    Frühstücken kann man auch beim Deml (konnte man bisher so buchen, dass man nicht im Haus frühstückt, sondern einen Gutschein bekommt):
    http://www.demel.at
     
  12. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    Auch sehr schön und modern das 4* Flemings am Westbahnhof, man kommt prima weg und die Zimmer sind nicht ganz so teuer!

    Man kann für 15 Euro am Tag nen "Business-Paket" buchen dafür inkl. Pay-TV, Minibar leermachen täglich, Internet.
     
  13. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Hallo andreasssk,
    welches der drei Hilton Hotels in Wien meinst Du denn - bzw. wer kann mir die Unterschiede zwischen den drei Hilton Hotels in Wien erklären?

    Vorab vielen Dank
    buda
     
  14. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Moin,

    @buda01

    schau einfach mal da http://www.hilton.de - ich denke da wird dir geholfen... :D
    ich persönlich finde das Vienna Plaza und das Vienna sehr gut

    mfg
     
  15. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Sali buda01

    Ich habe in Hilton Vienna übernachtet und war sehr zufrieden

    gruss
     
  16. Guest

    Guest Guest

  17. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    wenn du das beste hotel suchst in wien: palais coburg
    kenne etliche hotels in wien und wohne seit einiger zeit immer im coburg, wenn ich in wien bin. das hotel ist der hammer, besonders für weinliebhaber. bester restaurant-weinkeller der welt. service toll, da kann kein 4seasons mithalten.
     
  18. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Wir haben die Empfehlung mal aufgenommen und finden das Hotel sehr schön. Danke an dieser Stelle. Über HRS haben wir eine gute Woend Rate von Euro 167 bekommen.

    By the way, die SEN Lounge (Schengen) in Wien ist ja gruselig...
     
  19. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Nach Wie würde ich nich gehen!
     
  20. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Bin nächste Woche in Wien. Habe das Fleming'S Hotel Westbahnhof mal ausgesucht. Werde berichten.

    Jemand nen schönen Kulturtipp , was man unbedingt in Wien machen sollte ? Nun ja, Mozartkonzert oder so will ich nicht. Kann den Kandidaten nicht mehr hören .... Oper kommt auch nicht in Frage. Musical habe ich schon gebucht.

    Irgendwelche anderen Tipps ? :)
    thx
     

Diese Seite empfehlen