Hotel / Zimmer auf Sylt 06.-08. August

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Craigman, 3. August 2010.

  1. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Brauche dringend ein bezahlbares Zimmer (max. 100 EUR / Nacht) für 2P. zwei Nächte auf Sylt - die Verfügbarkeit ist extrem eingeschränkt. (habe mir auch schon die Finger wund telefoniert - in den Portalen sind teilweise keine korrekten Informationen eingestellt)
    Hat jemand einen Tipp für mich?
     
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ich habe es vor einen Jahr auch versucht auf Sylt was bezahlbares zu finden aber die Chance ist sehr gering.
     
  3. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Die kommenden zwei Wochenendne sind die absoluten High-Season Zeiten - die ganze Insel ist voll, entsprechend sind auch lange Wartezeitem am Zug zu erwarten.
    Die hätte ich ja noch umgangen, denn bei AirHamburg gibt es 48h vor Abflug recht günstige Last-minute Preise für HAM-GWT: 85 EUR
    http://www.air-hamburg.de/de/fluginfo/onlinebuchung

    Aber ohne Zimmer macht das keinen Sinn.
     
  4. empireaviation

    empireaviation Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Offering an array of services, Empire Aviation specializes in Charter Flights, sales, and private aviation. The company is a successful establishment that operates a widespread fleet of business jets from the US, UK, Europe to the Middle East, India, and Indonesia. With a highly skilled and experienced team, Empire Aviation promises to deliver an experience you will never forget.
    empireaviation.com
     

Diese Seite empfehlen