Hotelbewertungen

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Jet1, 12. Juni 2011.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es kann natürlich keine hundertprozentige 'Sicherheit' geben -
    aber ein paar Anhaltspunkte bieten solche Portale schon noch.
     
  3. FrauHolle

    FrauHolle Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ich schau auch meist eher ob es negative Bewertungen gibt, denn die sind sicher nicht gefaked!
     
  4. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1

    Doch soll es auch geben. Es soll Dienstleister geben, wo die Hotels ein paar hundert positive Bewertungen buchen können. Ein Zusatzangebot enthält dann auch die direkten Mitbwerber, in räumlicher Nähe, oder in der gleichen Klasse in der Stadt, gleich noch mit negativen Bewertungen zu bedenken.

    Das ist schon grass!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Kanz grass sokar.
     
  6. cazane

    cazane Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Meine Erfahrung ist, dass die Hotelbewertungen, zumindest bei Hotels großer Ketten, meist so Pi mal Daumen passen. Im Negativen wie Positiven.
    Nur die Bewertung des Frühstücks nehme ich nicht all zu ernst, da spielt dann doch die Hotelerfahrung eine Rolle, und manch einer schwärmt dann auch begeistert von der Auswahl beim Intercity Hotel, oder glaubt die Käseauswahl z.B. des Interconti in Frankfurt wäre akzeptabel.
     

Diese Seite empfehlen