Hotelbuchung bei Lastminute.de

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von gongon2, 22. Juli 2011.

  1. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Mir ist zufällig aufgefallen das nach Eingabe meiner Daten bei Lastminute ganz oben in der Auswahlliste ein unbekanntes Überraschungshotel (ähnlich wie bei Priceline) war, daß für 2 Nächte 30-50 EUR günstiger als ein vergleichbares 3 Sterne Hotel war. Es hatte Top Bewertungen und wird mit der Buchungsbestätigung bekannt gegeben.
     
  2. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist nicht wirklich "neu". Die "Top Secret Hotels" werden auch immer wieder
    im Newsletter angeboten - und sind z.T. wirklich gut, manchmal sogar "saubillig".

    In mehreren Threads zu diesem Thema hier im Vielfliegerforum sind inzwischen
    auch schon manche Tricks beschrieben worden, wie man häufig herausbekommt,
    welches Hotel sich tatsächlich hinter dem "no name"-Haus verbirgt. Nette Sache.

    Unser bisher "bestes" Schnäppchen war ein Studio im 5*-LoiSuitesRecoleta Buenos
    Aires für 40 Euro mit Frühstück (normalerweise kostet das ~1,000 ARS). Sehr toll.

    Schön, daß man mal wieder daran erinnert wurde. Ich guck gleich mal kurz rein. 8)
     
  4. dirkiibecker

    dirkiibecker Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    man kann sogar vorm zahlungsvorgang die adresse des hotels sehen,und somit vor der bezahlung erfahren welches hotel es ist
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das war bei unseren Buchungen nicht der Fall. Aber es gibt ja die o.a. Möglichkeiten.
     
  6. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    leider klappt das mit der Anzeige der Hoteladresse vor dem Buchungsgang nicht...
    und die hier beschriebenen anderen Möglichkeiten finde ich trotz suche auch nicht, kann jemand was dazu hier schreiben?

    danke und Gruß
    j-t-e
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Komisch. Auf Anhieb einen Thread aus 2008 gefunden ...
     
  8. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    dann schreib doch mal mit was Du suchst...
    ich habe unter hotel und lastminute.de gesucht und 1000 verschiede ergebnisse gefunden, die ersten 30 hatten nichts mit dem hier gesuchten zu tun...
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Clever, wenn's um eine ganz bestimmte "Aktion" geht. Echt mal ... :roll:
    Aber Du hast zumindest Recht, wenn's darum geht, alle Threads zum
    Thema zu finden. Das wird dann schon kniffliger (und braucht Zeit).
     
  10. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    schau am besten nach den ausstattungsmerkmalen des hotels, die charakteristisch sein könnten (z.bsp. finnische kräuterdampfsauna etc.). dann bei tripadvisor alle 5 sterne hotels der destination nachschauen, welches hotel diese merkmale am ehesten erfüllt. somit hat man eine gute trefferquote das fragliche hotel zu enttarnen.
     
  11. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Achtung: bei .de hat es andere Hotels als "Top Secret" als bei co.uk

    Ähnliches gibt's mittlerweile bei expedia.com (meistens die gleichen von der Tochter hotwire.com)

    so richtige Hämmer wie bei priceline habe ich ehrlich gesagt noch nie gefunden. Meistens sind es die Preise vom low-season Wochenende,die die Hotles halt auch mal für normale Tage bereitstellen, um die Bude voll zu kriegen!

    Z.B. 4* Airport MUC Hotel für 45 GBP bei .co.uk war das Mövenpick Hallbergmoos, was auch sonst oft auf deren webpage für 50 eUR los geht.

    Wie immer gilt es abzuwägen: nicht stornierbar, keine Frühstück und kein Parkplatz inclusive!! Rentiert sich das wirklich?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Zu erwähnen ist auch die Sonnerstag-Aktion (idr Donnerstags)
     

Diese Seite empfehlen