Hotelbuchungen bei Ryanair Hotels

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Jet1, 6. April 2012.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Seit kurzem betreibt Ryanair auch eine eigene Metasuchmaschine für Hotelbuchungen mit einem Vergleich der Preise für Übernachtungen auf angeblich „100+ Reisewebsites“.

    http://www.ryanairhotels.com/?languageCode=DE

    Bei Buchung erhält man von Ryanair Hotels eine Bestpreisgarantie mit dem Versprechen, die Differenz zu erstatten, wenn die gleichen Übernachtungen anderswo preisgünstiger verfügbar sind.

    Erfahrungsberichte dazu sind willkommen.
     
  2. Kurt Blankenese

    Kurt Blankenese Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    eine bekannte von mir hat über ryan air hotels gebucht und war sehr zufrieden... auch ich habe mir ein zimmer gebucht, allerdings erst im mai, werde dann aus erster hand berichten
     

Diese Seite empfehlen