Hotelbuchungen mit bis zu 40% Rabatt und 10% Cashback

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 15. November 2011.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
  2. DerBennj

    DerBennj Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp!

    Es gibt auch noch Angebote für "Hotels in der Sonne" gleiche Bedingungen so wie ich das sehe 8) aber andere Destinationen :mrgreen:

    Weiß jemand ob es eine Begrenzung gibt nach drm Motto wenn x Zimmer gebucht wurden zu dem Preis dann haben alle anderen (langsameren) Pech gehabt? Wenn nicht würden wir lieber vor Ort buchen um flexibl zu bleiben! :mrgreen:

    Ach ja bei einem Vergleich habe ich ein Hotel auf Trivago über booking.com nochmals 4€ Günstiger gesehen pro Nacht 8)
     
  3. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Weiß jemand ob es eine Begrenzung gibt nach drm Motto wenn x Zimmer gebucht wurden zu dem Preis dann haben alle anderen (langsameren) Pech gehabt? Wenn nicht würden wir lieber vor Ort buchen um flexibl zu bleiben!

    Davon gehe ich sehr stark aus. Das ist in der Regel immer so bei diesen Sonderpreisen. Die gelten für eine bestimmte Anzahl von Zimmern zu bestimmten Terminen. Wenn die gebucht sind, dann wird es für diese Daten eben keine mehr zu den niedrigsten Preisen geben.

    Aber wie grosszügig die Mengen sind, vielleicht auch stark unterschiedlich je nach hotel, weiss wohl keiner. Es könnte sein, dass fast alles noch am Tag der Anreise buchbar ist- oder aber schon morgen, viele Daten in bestimmten Hotels nicht mehr gehen.

    Brauche ja auch immer Flexibilität. Dann kann ich hier nicht buchen, oder eben nur ein oder zwei Tage vorher...
     
  4. DerBennj

    DerBennj Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Ja sowas habe ich mir schon gedacht 8)

    Eigtl ist es ja auch logisch, verschenken tun die meisten Leute/Firmen eh nix 8)

    Trotzdem Danke für deine Bestätigung :!:
     
  5. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
  6. A340

    A340 Guest

    Muss durch einen Vergleich wieder mal feststellen, dass es ein Flop ist. Habe bei meinem deutschen Reisebüro 100 € weniger bezahlt und auch noch Frühstück bekommen. Was nützt die Werbung mit hohen Rabatten wenn man unter dem Strich überteuert ist. Nun ja wer es hat soll es zahlen :lol:
     
  7. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Das ist nichts Besonders, sondern durchaus möglich ! Gerade die Pauschalreiseanbieter wie DERTOUR, Ameropa, TUi, Neckermann und FTI etc. haben in ihren Städtereisenkatalogen viele Hotels sehr günstig. Und das eben gerade zu den Zeiten, wenn eben Ferien sind, oder über das Wochenende. Da kann man durchaus dann ein Zimmer, zum Beispiel für 85 pro Tag buchen, was direkt im Hotel dann 120 kostet. Und bei den 90 Euro ist schon Frühstück inkl.udiert. Und dann bieten diese Pauschalveranstalter auuch noch oft 3 Tage zu 2 Tage preise oder 4 zu 3. So kann man dann sogar auf 180 inkl. Frühstück gegenüber bis zu 360 ohne Frühstück kommen.

    Bei Hotels.com kostet das Hotel vielleicht 125 Euro - und vielleicht an den Tagen gibt es nur 20 % und keine 40 - und so ist man klar teuer.

    Doch 40 % bei Hotels.com kann durchaus dann sehr günstige einzelne Buchungsmöglichkeiten bedeuten.
     
  8. A340

    A340 Guest

    @klaus-dieter

    Richtig erkannt, doch der Nomalpreis liegt schon oft höher als bei einer Hoteldirektbuchung. Da ist der um 40 % rabattierte Preis immer noch zu hoch. Weiterhin sind bei mehren Nächten bei manchen Reisebüros noch Dauergutscheine möglich. :wink:
     
  9. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Echt nicht immer! Es mag oft so sein, oder auch meistens, aber eben nicht bei jedem Hotels zu jeder Zeit!

    Also wenn die art otels in Berlin nehme, die ich immer vergleiche, da sind sehr häufig die Preise für einen Tag bei hotels.com niedriger als wenn man direkt bucht. Nicht viel aber doch schon mal so 65 gegen 79. Dann aber, gibt es auf diese 69 keine 40 % mehr. Denn dann wird auhc noch eine andere Rate angeboten von vielleicht 95 und darauf gibt es 40 %... also häufiger , oder fast immer, kann man die art otels günstiger über hotels.com buchen als direkt im hotel bzw. über Plaza bzw. ClubCarlson.
    Nur ich bin ja bei Club Carlson Concierge member... muss zwar die gleichen Preise zahlen, aber es gibt viele Punkte und man bekommt gratis frühstück.. Und damit ich da auch bleibe muss ich auch wieder viele qualifizierte Nächte haben, und das eben nur direkt gebucht Nächte.
    Aber das trifft ja auf die meisten Bucher nicht zu. Und wenn ich echt so die Art otels , direkt am Kudamm sehe, für 177 für 4 Tage, dann sind das echt konkurrenzlos günstige Preise, hier bei hotels. com
     
  10. taxcollector

    taxcollector Guest

    "Lieber Kunde, laß dir sagen: Rabatt wird vorher draufgeschlagen!"
     

Diese Seite empfehlen