Hotelbuchungsseiten

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von skli, 22. November 2007.

  1. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
  2. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    hab die von dir genutzte site grade mal ausprobiert, die suchfunktion für viele hotelportale gleichzeitig ist natürlich gut.
    allerdings hat mich das ergebnis für das von mir beispielhaft gesuchte hotel der starwood-kette nicht begeistert.
    den dort als best angebotenen price bekomme ich genauso auf der sg-site direkt. so what?
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Wenn es anders wäre, könnten sie die BRG ja auch nicht durchhalten!
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    naja, da macht ja auch hhonors gerne auf die agbs aufmerksam, wo steht, dass buchungen über portale etc. dafür nicht gelten, sobald in irgendwelcher art "amenities" im preis drin sind.

    und, man muss natürlich auch immer aufpassen, ob dann status-relevanz geboten wird oder nicht ..
     

Diese Seite empfehlen