Hotelempfehlung Abu Dhabi

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von myrana, 21. September 2010.

  1. myrana

    myrana Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Möchte über Weihnachten 23. - 28.12 nach Abu Dhabi.
    Welches Hotel ist empfehlenswert am liebsten mit Strand, kein Stadthotel.
     
  2. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Emirates Palace, Ist aber kein Ballermannhotel. Man hat sich entsprechend zu kleiden. Frühstücken in kurzer Hose ist nicht.
     
  3. myrana

    myrana Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Da war ich bei einem Dubaiurlaub mal und hab reingeschaut. Finde es ein wenig zu pompös und weitläufig.
    Irgendwas darunter?
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...das reicht auch - hab´ im Februar das Vergnügen! 8)
    BTT: wie wärs damit --> Traders Hotel Qaryat Al Beri Abu Dhabi, by Shangri-la 4-star Hotel --> EUR 122,-- DZÜF --> booking.com

    Gruß Micha
     
  5. Diamondstar

    Diamondstar Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Shangri La ist sicherlich eine gute ENtscheidung genauso wie das Fairmont Bab al Bhar. Allerdings würde ich generell eher Dubai empfehlen. Da ist einfach mehr los und die Hotels sind mindestens genauso schön.
     
  6. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...vllt hat die OP AUH mit Bedacht gewählt!?
    Wir verbinden lieber die beiden Destinationen (und noch ein paar mehr!) und haben unser 5*****Hotel immer dabei und das für EUR 86,-- pP/d mit VP+. 8) 8) 8)

    Gruß Micha
     
  7. myrana

    myrana Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Habe Abu Dhabi gewählt, weil ich schon 4 mal in Dubai war^^
     
  8. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0

    Wir waren im Hilton - direkt gegenüber vom Emirates Palace.

    Schöner eigener Strandclub mit tollen Pools.
    Hotel sehr gut - kann ich nur empfehlen.
     
  9. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Gegenueber vom Emirates Palace ist das Rotana. Bin ab morgen wieder da, ist ganz nett.
    Hilton ist auch gut, nur leider immer extrem voll. Leichter Malle-Flair.
     
  10. Brixo

    Brixo Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Geh ins Royal Meridien. Sieh zu dass Du ein Zimmer auf der 4. Etage bekommst. Die komplette Etage ist ein Puff. Hab ich so auch noch nie erlebt aber in den UAE muss man solche Lokale anscheinend gut tarnen... :p
     
  11. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Versuch mal dein Glück mit den Sheraton Corniche. Hat kleinen Lagunenstrand + vernünftige Upgrade/Lounges für Platinum Member.
     
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Shangri La ist fein.
     

Diese Seite empfehlen