Hotelempfehlung Amsterdam?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von audaz86, 12. Mai 2009.

  1. audaz86

    audaz86 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    kann jemand ein gutes 3-4* Hotel in Amsterdam empfehlen? Wäre super, vielen Dank schonmal!!
    LG audaz86
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    es empfiehlt sich priceline, weil ich wegen "3-4*-Hotel darauf schliesse, dass du die sehr hohen Preise der Hotels vor Ort nicht mitmachen willst.

    www.betterbidding.com und Amsterdam eingeben

    NH Hoteles ab ca. 64 USD+tax&Fees

    Probier mal, aber fang bei 60 an und niemals nach unten inder *Kategorie gehen!!

    priceline.com (name your own price!!) oder hotwire.com
     
  3. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
  4. audaz86

    audaz86 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    okay, vielen dank ihr beiden, ich werd da mal schauen :)!
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    lese dich für priceline bid erst genau ein!!! Gute Beschreibung bei usa-reise.de im Forum
     
  6. audaz86

    audaz86 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    danke für den hinweis!! :) hab beim recherchieren schon festgestellt, dass das ein thema für sich ist und man sie besser mal erst einliest ;-)
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    genau aber letzlich wirst du dich freuen können über ein schönes Schnäppchen
     
  8. CGN_Flyer

    CGN_Flyer Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    War letzlich im Hotel citizenM (http://www.citizenm.com) Amsterdam City. Liegt in der Nähe vom World Trade Center und ist mit der Straßenbahn ohne Umsteigen verbunden mit der Innenstadt (ca. 15 Minuten). Top-modern und faire Preise aber man muss bedenken, dass Dusche und WC "mitten" im Zimmer stehen, die Zimmer sehr klein sind und man nur eine Decke hat - man sollte sich also gut kennen, wenn man zusammen eincheckt.
     

Diese Seite empfehlen